Windows lässt sich nicht aktivieren!

chris9n

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe auf meinem neuen T410, welches mit Windows 7 Professional ausgeliefert wird, einen Clean-Install
mit den in den Stickys verlinkten Windows Images gemacht. Installiert habe ich natürlich auch wieder die
Professional Version. Jetzt lässt sich Windows nur Leider nicht mit dem Key, welcher unter meinem Laptop klebt,
online aktivieren.

Habe ich da was falsch gemacht oder funktioniert die Aktivierung nur über die Telefon-Hotline?

Gruß Chris

Hi,

war bei mir genauso. Die Aktivierung über die Telefon-Hotline funktioniert aber problemlos.

Gruß Tim

die Keys von den COA's lassen sich anscheinend nur noch 1x per Internet bzw. gar nicht mehr aktivieren...da hilft nur das Telefon...damit geht es aber problemlos!

Danke für eure Antworten, dann werde ich es gleich mal probieren!

Ich habe auf dem Desktop-PC meiner Tochter am Wochenende zum dritten Mal Windows 7 von der Original-DVD neu installiert. Auch diesmal klappte die Aktivierung über das Internet.

Also OEM... per Telefon aktivieren, klappt eigentlich immer.

Speicher dir den Aktivierungsschlüssel den du übers Telefon bekommt irgendwo ab oder schreib ihn auf, dann kannst du dir bei der nächsten Neuinstallation den Anruf sparen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben