Windows installation

andy_steiner

New member
Themenstarter
Ich habe einen IBM T60p, mit dualprozessor.

Auf was muss ich achten beim wiederherstellen der Auslieferungs Windowsinstallation? (ohne CD)
Desweiteren, wo muss ich welche Taste drücken beim booten und was muss ich umstellen im Bios? Was muss ich alles berücksichtigen Wo muss ich was drücken, machen,...? Wie ?

Danke.

Ich würde sagen hier im Forum suchen, wurde schon so oft erklärt. Aber trotz dem paar Tipps. Das System wird wiederhergestellt mittels Rescue & Recovery in dem du beim hochfahren auf die Access IBM Taste drückst. Damit fährt dein TP in so eine art Betriebssystem auf Linuxbasis. Probiere es doch einfach mal aus. Soweit du den Punkt Wiederherstellen nicht auswählst und bestätigst kann nichts passieren. Ansonsten wenn du wiederherstellst rodelt das System ca.1,5h (habe es nur 1-mal ausprobiert als es neu war) und der Zustand ist wie am ersten Tag. Das gute man muss in der Zeit nichts bestätigen soweit ich mich erinnere.

Danke erstmal für die Antwort,
ich habe mal irgendwo gelesen das man bei einem dual prozessor den einen deaktivieren muss, kann das sein, oder ist dies nur bei einer installation von Windows ohne R&R?

Naja, nicht gerade auf Linux Basis. Nicht umsonst gibt es bei installiertem R&R auf c: einen versteckten Ordner namens "minint".

Den zweiten Prozessorkern des Dual-Prozessors braucht man nur bei Windows 2000 zu deaktivieren.

@s0larist
Hast wahrscheinlich oder sicher Recht da ich mich nicht damit genau auseinandergesetzt habe. Deswegen habe ich auch geschrieben ?so eine art Betriebssystem? weil ich es selber nicht so genau weis. Sorry.

Original von t_zeljko
Ich würde sagen hier im Forum suchen, wurde schon so oft erklärt. Aber trotz dem paar Tipps. Das System wird wiederhergestellt mittels Rescue & Recovery in dem du beim hochfahren auf die Access IBM Taste drückst. Damit fährt dein TP in so eine art Betriebssystem auf Linuxbasis. Probiere es doch einfach mal aus. Soweit du den Punkt Wiederherstellen nicht auswählst und bestätigst kann nichts passieren. Ansonsten wenn du wiederherstellst rodelt das System ca.1,5h (habe es nur 1-mal ausprobiert als es neu war) und der Zustand ist wie am ersten Tag. Das gute man muss in der Zeit nichts bestätigen soweit ich mich erinnere.

ich habe das auch mal gemacht und es hat auch ganz gut geklappt,

nun aber verlangt mein t60 eine "product recovery supplemental" cd, wenn ich abbreche startet er wieder neu und verlangt wieder die cd, ins windows komm ich nicht mehr, meine daten habe ich schon gesichert, aber leider habe ich keine recovery cds, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben