Windows hängt nach Lautstärkeregelung !

DarkMasta

New member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2008
Beiträge
94
R61 modell 7742-ncg
Windows Vista SP1 mit alles updates
Bios vers 2.21


nach mehrmaligem drücken der lautstärkeregelungungstasten hängt windows in gewisserweise ich kann dann keine fenster mehr anklicken aber das bild ist nicht eingefrorern.
manchmal fängt es sich nach einer weile wieder, aber dann mit folgendem Fehler:
die tastleiste ist nicht mehr anwählbar und jedes mal ertönt ein piepsen wenn ich versuche etwas anzuwählen.

das problem scheint aber auch aufzutreten wenn ich versuche im tray die lautstärkeregelung zu öffnen. dann ist die taskleiste auch nicht mehr anwählbar und bei jedem klick ertönt ein piepsen. das komische ist nur dass ich links noch auf das windows symbol klicken kann und das startmenü öffnen kann.
 
Habe da keine Idee.

Aber verkehrt wäre es nicht dabei zu schreiben.
- Welches Betriebssystem und Updates?
- Welche BIOS-Version?

Dann kann Dir evtl. besser geholfen werden.

Am Besten oben im Fred. Siehe den BUTTON: "Bearbeiten".

Gruß Flexibel
 
habe die soundtreiber mal deinstalliert und dann neu installiert. hat jedoch nicht geholfen das problem zu lösen.
kann mir aber sicher sein dass es mit den lautstärkeregelungsstasten nichts zu tun hat.
das selbe problem tritt ja auf wenn ich unten im tray auf den lautsprecher drück. der Regler ist dnan für kurze zeit zu sehn, verschwindet aber sofort wieder und dann ist die taskleiste (bisauf das windows symbol fürs startmenü) komplett tot.
wenn ich in diesem zustand dann an den lautstärkeregelungstasten rumspiele kann ich den pc nicht mehr bedienen, aber er ist nicht eingefroren.

außer formatieren weiß ich keinen rat mehr....
 
wie es scheint hat niemand eine idee wie ich das problem lösen kann.
werde dann wohl einfach windows neu aufsetzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben