Windows auf mac osx

Boote das T60 mal neu, drücke während dem Start die blaue "ThinkVantage"-Taste, und dann die entsprechende Taste (ich glaube, das ist F1), um ins BIOS zu kommen. Da steht relativ in der Mitte die CPU.
Das BIOS kannst du dann per "Esc" wieder verlassen.
 
Okay, der kann kein VT-x. Dafür kann er aber 64 Bit.

Ich boote mal kurz meinen Hackintosh und schaue mir mal meine Datei an, bzw. wo ich das umgestellt habe.
EDIT: So, also, in meiner Windows XP.xml habe ich einfach
Code:
<HardwareVirtEx enabled="true"/>
nach
Code:
<HardwareVirtEx enabled="false"/>
geändert und jetzt geht es. Nested Paging, VPID und PAE ebenfalls "false".
Und bei dir stellt sich das wirklich immer automatisch zurück?

Hast du schonmal probiert, statt
Code:
<HardwareVirtEx enabled="false"/>
nur
Code:
<HardwareVirtEx />
einzutragen?
 
Das Häkchen fehlt zumindest in meinem VirtualBox 3.1.8, ich update gerade auf 3.2.10 und schaue mal, ob es dann da ist.
Kann aber auch sein, dass das Häkchen nur angezeigt wird, wenn der Prozessor VT-x kann.
EDIT: Dem ist wohl so, auf meinem Macpad mit Atom N270 ohne VT-x fehlt auch nach dem Update das Häkchen zum Deaktivieren von VT-x.
 
Ja habe es schon von true in false und ohne das irgendwas dahinter steht gemacht, stellt sich automatisch immer wieder u waru auch immer.

und nein im programm selber kann ich es nicht ausschalten, da ich nicht mal den reiter beschleunigung habe.
 
Exakt der fehlt bei mir auch.
Schon die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstrogramm von OS X repariert?
 
geht wie ?

ok schon gefunden hat geklappt, vtx fehler ist weg, aber wenn ich keine image datei verwenden will sondern ne cd zum installieren, sagt er immer einen fehler it PIIX3 cannot attache drive to primary master. kann grade kein image verwenden, nur cd.wenns denn gehen würde.

so habe es nochmal mit dem imageversucht, klappt aber auch irgendwie nicht.

gibt es denn nicht eine möglichkeit das per remote desktop einzurichten ? ihr habt doch nunmal alle ahnung, und dann sieht der jeniger wenigsten selbst um was es denn geht....

mit teamviewer oder so ? ist ja mac kompatibel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben