Windows 98 Treiber für Thinkpad 600e

Boahd

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

da Lenovo ja leider die Treiber für die älteren Thinkpads von der Seite genommen hat stelle ich hier mal die Frage in den Raum ob vielleicht jemand die Win98 Treiber für das TP 600e noch gesichert hat bevor sie verschwunden sind? Ich habs natürlich nicht gemacht :(

Hatte auch unter der Suchfunktion nicht gefunden, vielleicht kann mir ja einer helfen, vielen Dank schonmal!

Grüße
Ralf

Hallo zusammen, ich buddel mein Thema nochmal raus, weil ich festgestellt habe, dass die angegebenen Links scheinbar nicht mehr funktionieren. Ich habe natürlich versäumt die Treiber zu speichern :(

Ist euch noch eine Quelle bekannt, um an die Treiber zu gelangen?

Ich habe die Treiber für Win 98 und noch einiges andere (HMM usw) für das 600e hier. Wenn du woanders nicht fündig wirst, schreib mir eine PN.

Das sind doch mal sehr hilfreiche Links....vielen Dank! :)

Gibt es für die alten Modelle auch noch irgendeine Übersicht oder wie kommt man sonst noch an die alten Supportseiten dran?

Danke, die kenne ich, aber mir gings auch um die Treiber zu den ganz ganz alten Modellen, also z. B. 600X, 770X

Eventuell ließe sich auch was mit der waybackmachine des internet archive https://archive.org/index.php finden. Ich habe das auf der Lenovo bzw. IBM Seite noch nicht ausprobiert, auf anderen Seiten, die Software oder Treiber anbieten, konnte ich damit aber schon erfolgreich ältere Versionen laden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben