Windows 7 Servicepack 1

wollew

New member
Registriert
2 Feb. 2011
Beiträge
7
Sollte man auf einem kürzlich neu erworbenen Thinkpad L412 (Windows 7 Professional) das Windows 7 Servicepack 1 aufspielen oder genügt das regelmäßige "normale" Windows-Update ?
 
Willkommen im Forum!

In der Regel kommen sämtliche Updates über WinUpdate - betrifft auch die Servicepacks...
 
Seid Ihr sicher, dass Windows 7 SP1 überhaupt schon offiziell released ist?

Nur keine Panik - Wi n 7 hat ja schließlich keine gravierenden (Sicherheits-) Mängel, die nur mit einem SP gefixt werden könnten.
(Anders war es bei XP SP1 und 2)
 
W7 SP1 ist afaik RTM.
TLA WTF?! ;D
Ich würde abwarten bis es regulär über Update gepusht wird.
 
Kannst es in dem Sinne auch aufspielen, da es das gleiche ist wie das was bald per WU kommt....
Manche systemnahe Software kann aber noch Probleme machen;-)
 
Und mal ganz ehrlich, wer sagt mir, das an der SP1 von Rapidshare nicht rumgefummelt wurde.

SP und Updates nehm ich nur von M$, da weiss man, was man hat.
 
Sporty883' schrieb:
Und mal ganz ehrlich, wer sagt mir, das an der SP1 von Rapidshare nicht rumgefummelt wurde.

So ist es. Ich würde weder ein SP, noch ein Windows ISO oder sonst ein Programm aus unsicheren Quellen runterladen.
Dann doch lieber einen Bekannsten fragen, der privat oder auf der Arbeit Zugriff auf ISOs z.B. aus einem MSDN Abo hat.
 
Ergeht mir gleich. Da warte ich lieber auf das offizielle SP1, anstatt dieses aus "dubiosen" Quellen herunterzuladen. Viel wird sich mit dem SP1 ja nicht ändern. Ist mehr ein Sammelsurium aller Patches, die es für Windows 7 gibt.
 
War auch nicht als Aufforderung zu sehen, das SP1 von da zu laden ;) sondern eher als Antwort auf nightbears Frage.
 
crazyd' schrieb:
War auch nicht als Aufforderung zu sehen, das SP1 von da zu laden ;) sondern eher als Antwort auf nightbears Frage.
Schon klar, doch manche brauchen einen Wink mit dem Zaunpfahl, um das Teil nicht anzurühren.

Nachher verklagt dich einer, weil er einen Virus hat und du ihm den RS-Link gezeigt hast. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben