Windows 7 SD-Karte?

agentp

New member
Themenstarter
Hallo,

wollte heute mal den 3-1 Kartenleser in meinem x200 testen und entweder bin ich zublöd oder er funktioniert nicht :)
Es ist schon normal das die SD-Karte nicht ganz reingeht oder? Treiber oder im BIOS habe ich nichts gefunden zum Aktivieren oder Installieren.
Kann es an Windows 7 liegen?

danke+gruß
agentp

Zwei 4 GB mircoSD Karten funktionieren bei mir unter w7p im X32. Andere habe ich noch nicht getestet. Habe aber einen einfachen SD-Karten Stick den ich im USB-Port rein stecke.

Hast Du die SD-Karte auch richtig rum rein geschoben?

Gruß Flexibel

Die Karte verschwindet komplett. Erst dann kann sie erkannt werden. Um sie herauszuholen drückt man die Karte noch weiter hinein. Sie wird dann von einer Feder ausgeworfen (so, dass man sie mit dem Fingern herausnehmen kann.

Gruß
Jörsch

Die SD-Karte sitzt erst richtig drin, wenn man ein "klick-klick" hört. D.h. Die Karte wird soweit rein gesteckt, dass diese Komplett im Schacht verschwindet. Die schließt bündig ab.

Gruß,
Flubb0r

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=685152#post685152]Die SD-Karte sitzt erst richtig drin, wenn man ein "klick-klick" hört. D.h. Die Karte wird soweit rein gesteckt, dass diese Komplett im Schacht verschwindet. Die schließt bündig ab.

Gruß,
Flubb0r[/quote]

Beim x200 rastet nichts ein, da wird die Karte einfach bis zum Anschlag in den Schacht geschoben.

@kadauz:Bei meinem X200 rastet die SD-Karte mit 2xKlicken ein. Sowohl bei dem ersten Mainboard als auch bei dem zweiten, welches im Moment drin steckt. Zugegeben, es ist recht leise, aber durchaus gut hörbar.

Gruß,
Flubb0r

Ok, iss mir noch nicht aufgefallen. Ich schieb die immer rein und zieh die wieder raus.^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben