Windows 7 Recovery Cd's

Jonasxyz

Active member
Themenstarter
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Mein Vater hat sich vor ca. 8-9 Monaten ein Lenovo G560 zugelegt. Jetzt möchte er sein BS ( Win7 ) auf Cd brennen. Liegt ja beim Laptop nur auf der Partition. Kann ich nicht einfach bei Lenovo die Recovery Cds anfordern? und wenn ja wie und wo ?

Vielen Dank im voraus. Gruß Jonas !

Stimmt. Du kannst jedoch auch in der Garantiezeit des TPs einen Satz Recovery-DVDs von Lenovo ordern. Müsstest mal unter www.lenovo.de nachgucken.

Gruss Uwe

aber warum brennen, wenn ich sie mir auch schicken lassen kann ?

Helios' schrieb:
Stimmt. Du kannst jedoch auch in der Garantiezeit des TPs einen Satz Recovery-DVDs von Lenovo ordern.

Gruss Uwe
xd nen service den nicht jeder bietet

ich weis noch wie das bei acer war xd

ja und wo und wie ordere ich die ?
auf den recovery cd's ist ja quasi dann einfach das BS drauf richtig ? und wenn ich das Notebook mal plätte und neumache einfach reinschieben install fertig ?

genau so ist es

alternativ kann man auch ne clean install mitt ner beliebigen cd machen und den key vom thinkpad bzw lappi nehmen

Jonasxyz' schrieb:
auf den recovery cd's ist ja quasi dann einfach das BS drauf richtig ? und wenn ich das Notebook mal plätte und neumache einfach reinschieben install fertig ?
Genau so läuft's.

okay ! aber dann verratet mir doch bitte noch wo und wie ich die ordern kann. sprich ne hotline oder email adresse o.ä. ! danke

Für die Support-Hotline muss Dir ein anderes Mitglied zur Seite stehen, da ich aus der Schweiz. Müsstest Du aber auf der deutschen Lenovo-Seite finden.

ja okay danke. versuche mich grade bei dem denannten link zurecht zufinden.

dann werde ich da morgen mal mein glück versuchen. vielen dank !

Dürfte i.A. keine Probleme geben. Du müsstest die Recovery-DVDs so in etwa 5 bis 7 Werktagen erhalten.

Gruss Uwe

P.S.: so war's zumindest bei mir.

Bei mir waren es, glaube ich, 3 Stück. Ist aber schon ein Weilchen her, darum kann ich's nicht mehr mit Sicherheit sagen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben