Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe mir vor einigen Monaten einen T410s gekauft mit Windows 7 Pro 64bit!
Leider habe ich mir dann den U Kash Virus/Trojaner eingefangen....
Behoben habe ich das erstmal über den "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" und hab dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen lassen.
Das Gerät läuft wieder - welch Freude
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr ins INTERNET - weder LAN noch WLAN funktioniert
Er findet zwar den Router; allerdings verbindet er nicht...Meldung: Eingeschränkter Zugriff (Signalstärke erscheint, aber an der Antenne erscheint ein rotes X)
Habe im web ewig gesucht, das einzig funktionierende soll wohl sein Windows neu aufzuspielen.
LEIDER habe ich es kurz nach dem Kauf versäumt eine Recovery CD zu brennen...
Kann ich mein System auch ohne Recovery CD auf Ursprung zurücksetzen lassen? hab schon einiges abgegrast aber nix gefunden...
Über bios F11 komm ich nicht weiter...
Habe auf dem Rechner eine Partition drauf Q:/Lenovo_Recorvery --> 8 von 10GB belegt! Bei doppelklick passiert nix ; mit Meldung "Ordner leer"
Hat jemand einen Tipp für mich? Freue mich über jede Hilfe!
Danke und Gruß
Frank
ich habe mir vor einigen Monaten einen T410s gekauft mit Windows 7 Pro 64bit!
Leider habe ich mir dann den U Kash Virus/Trojaner eingefangen....
Behoben habe ich das erstmal über den "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" und hab dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen lassen.
Das Gerät läuft wieder - welch Freude
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr ins INTERNET - weder LAN noch WLAN funktioniert
Er findet zwar den Router; allerdings verbindet er nicht...Meldung: Eingeschränkter Zugriff (Signalstärke erscheint, aber an der Antenne erscheint ein rotes X)
Habe im web ewig gesucht, das einzig funktionierende soll wohl sein Windows neu aufzuspielen.
LEIDER habe ich es kurz nach dem Kauf versäumt eine Recovery CD zu brennen...
Kann ich mein System auch ohne Recovery CD auf Ursprung zurücksetzen lassen? hab schon einiges abgegrast aber nix gefunden...
Über bios F11 komm ich nicht weiter...
Habe auf dem Rechner eine Partition drauf Q:/Lenovo_Recorvery --> 8 von 10GB belegt! Bei doppelklick passiert nix ; mit Meldung "Ordner leer"
Hat jemand einen Tipp für mich? Freue mich über jede Hilfe!
Danke und Gruß
Frank