Windows 7 Passwort wird nicht akzeptiert

Benson87

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade nachtraeglich ein Passwort fuer meinen Windows Account angelegt. Danach habe ich den Rechner neugestartet und wollte mein Passwort eingeben, da spuckt Windows mir eine Fehlermeldung raus: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch!

Wie kann sowas sein? ich habe ein sehr simples Passwort verwendet, welches ich oft verwende und ich glaube nicht, dass ich es beim erstellen 2 mal falsch eingeben habe. Was soll das? Wer kann mir helfen?

Da fallen mir sofort die "beliebten" Caps-Lock und NumLock-Tasten ein. Vielleicht war eine der beiden bei der Passwortänderung aktiv. Manchmal erwischt man bei der Eingabe des "a" die Caps-Lock Taste und ab da wird alles groß geschrieben. Oder bei NumLock z.B. statt "k" die "2".

oder Sprachenumschaltung ist aktiv und somit "Z" und "Y" vertauscht

Hallo,
es handelt es definitiv nicht um einen eingabe Fehler!! >D
das ist ein bekanntes Problem, und kam schon bei anderen auch vor. Das Passwort beinhaltet keine zahlen sowie y oder z.

Also ich habe jetzt eine moeglichkeit gefunden.

ich habe nun eine LiveCd von Ubuntu laufen, ich muss nun mittels dem Programm CHNTPW mein Passwort zurueck setzen.

Weiss jemand, wie ich das Programm so installieren kann ,dass es ueber das Terminal von jedem Ordner aus aufgerufen werden kann, praktisch wie ein befehl? In dem Tutorial was ich lese, konnte man dieses Programm mit der Hauseigenen Paketinstallier Software runterladen und installeiren, ich finde dieses Paket allerdings nicht und musste es so laden.

Ging das nicht auch mal mit dem passwortfreien Adminkonto im abgesicherten Modus?:whistling:

(Ich hoffe mal, ich hab mich foreregeltechnisch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt - das ist aber eigentlich kein Geheimnis mehr und funktioniert nicht immer. Sollte es zu grenzwertig sein, darfs editiert werden.)

es handelt es definitiv nicht um einen eingabe Fehler!! >D
:rolleyes:

Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich dir berichten, daß es sich bei Problemen mit der Passworteingabe in 99% der Fälle um einen Benutzerfehler handelt.
Das wird zwar gerne ausgeschlossen ("Das habe ich natürlich überprüft!"), ist aber doch meinst die Ursachen.

Weiss jemand, wie ich das Programm so installieren kann ,dass es ueber das Terminal von jedem Ordner aus aufgerufen werden kann, praktisch wie ein befehl? In dem Tutorial was ich lese, konnte man dieses Programm mit der Hauseigenen Paketinstallier Software runterladen und installeiren, ich finde dieses Paket allerdings nicht und musste es so laden.
Es gibt eine Minidistribution, die letztlich nur dieses Programm startet.
Suche musst du danach selber.

naja ich habs mit meiner MEthode geschafft. Ich kann dieses Passwort nicht falsch eingeben haben, 1000% nicht haha, egal, hauptsache ich super HAcker habs geschafft.
Ich müsste übrigens ein paar Felder anklicken bei dem Software Programm, damit es auch andere SAchen läd. Wie auch immer es hat dann erst geklappt, als ich das Administratoren Kennwort zurückgesetzt habe und konnte dann bei Windows 7 mit Admin rein und dann das Kennwort löschen. Aber sehr seltsam muss ich sagen.

Das ist nicht seltsam.

Es handelt sich hier in der Tat entweder um einen Userfehler oder jemand versucht ins Konto eines anderen reinzukommen.

Wir kennen Dich hier nicht, insofern musst Du verstehen, dass wir nicht gerne konkrete Hinweise geben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben