Hallo,
ich habe ein W500 mit Vista als Betriebssystem.
Nun möchte ich Windows 7 installieren
Hierfür kommt wegen des Vista Mülls meines Erachtens nur eine komplette Neuinstallation (d.h. Format C: usw.) in Frage.
Nun bin ich mir ein wenig unsicher wie es ist wenn ich C: komplett formatiere. Es geht mit vor allem um
die Hardwaretreiber wie z.B. Grafikkarte, Wlan usw. und und Lenovo Tools wie z.B. Anzeige am Display, Energie Manager usw.
Ich habe keinerlei Hardware Cd o.ä. die sind ja auf einer separaten Partition.
Vorsorglich habe ich mal schon mal die Windows7 Treiber von der Lenovo HP gezogen.
Habt ihr Erfahrungen mit der Windows7 Installation auf euren TP? Weiter würden mich eure
Erfahrungen mit der Windows7 Installation nach "Format C:" interessieren.
Danke für eure Antworten.
ich habe ein W500 mit Vista als Betriebssystem.
Nun möchte ich Windows 7 installieren
Hierfür kommt wegen des Vista Mülls meines Erachtens nur eine komplette Neuinstallation (d.h. Format C: usw.) in Frage.
Nun bin ich mir ein wenig unsicher wie es ist wenn ich C: komplett formatiere. Es geht mit vor allem um
die Hardwaretreiber wie z.B. Grafikkarte, Wlan usw. und und Lenovo Tools wie z.B. Anzeige am Display, Energie Manager usw.
Ich habe keinerlei Hardware Cd o.ä. die sind ja auf einer separaten Partition.
Vorsorglich habe ich mal schon mal die Windows7 Treiber von der Lenovo HP gezogen.
Habt ihr Erfahrungen mit der Windows7 Installation auf euren TP? Weiter würden mich eure
Erfahrungen mit der Windows7 Installation nach "Format C:" interessieren.
Danke für eure Antworten.