Windows 7 N500 Treiber

fablina

New member
Themenstarter
Hallo,

ich verzweifle hier mit meinem Lenovo N500....
Ich hab ne Clean Installation mit Windows 7 gemacht und jetzt funktionieren der Card Reader und Bluetooth nicht mehr....
Wenn ich dieses System Update mache, habe ich dann auch wieder das ganze Lenovo /ThinkVantage Gedöns drauf?

Gruß
Sandra

Nein, hast du nicht. Du kannst schließlich entscheiden was du installieren möchtest und was nicht.

wow, das ging ja schnell, vielen vielen Dank!

Das heißt ich lade mir einfach hier das System Update 4.0 runter und installiere das?
Muß noch irgendwas beachten?

tja, das hat leider nicht funktioniert.
System Update meldet:
Es wurden keine gültigen Pakete für Ihr System gefunden.

Und wie kriege ich den Card Reader und Bluetooth zum Laufen?
Bluetooth
kann senden, empfängt aber nichts, es kommt nicht einmal die Meldung,
ob ich den Empfang zulassen will. Und genau das brauche ich oft,
Dateien vom Handy per Bluetooth auf den N500

Hat jemand noch eine Idee?

Den Card Reader Treiber findest Du dort. Zu Bluetooth weiß ich leider auch nicht weiter, sorry. Bei mir hat eine Neuinstallation der Bluetooth-Treiber mal geholfen, seitdem macht es keine Zicken mehr - jedoch nutze ich es ziemlich selten.

so, hat jetzt etwas gedauert, aber:

bluetooth funktioniert! Allerdings bekomme ich keine Meldung, dass etwas übertragen werden soll und ich den Empfang bestätigen soll, sondern ich muß beim Bluetooth-Symbol auf "Datei empfangen" gehen und dann geht es automatisch los.
Card Reader habe ich immer noch das gelbe Ausrufezeichen, bin mir aber auch nicht sicher, welcher Treiber der richtige ist.
Habe mit einer SD-Karte getestet, die konnte gelesen werden....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben