Windows 7 + Mobiles Breitband

Kerl

New member
Themenstarter
Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

Hab mir den W500 gekauft und win7 installiert.
Hab jetzt aber das Problem, dass ich das mit dem integrierten mobilen Breitband nicht auf die reihe bekomme.
Bei Fn + F5 ist kein Mobiles Breitband eingetragen und wenn ich den Datamanager starte, der für das externe modem ist kann er nicht verbinden (Kein mobilfunkgerät gefunden) Aber der Slot unterm Aku ist da... falls das was bringt ist hier noch die genaue modellbezeichnung W500 4063-V1Y

Ich hoffe auf baldige zielführende Antwort
mfg

Ich finde deine Modellbezeichnung grad nicht, aber bist du sicher, dass du 1. die Treiber korrekt installiert hast und 2. überhaupt ein Breitband-Modem verbaut ist? (Den Slot hab ich an meinem W500 auch, das heißt aber noch lange nicht, dass auch ein Modem dazu verbaut ist.) --> Wenn bei deinem Angebot dabeistand "Mobiles Breitband vorbereitet" bedeutet das, dass kein Modem installiert ist, sondern nur Slot und Antenne verbaut sind.

achso, das wusste ich nicht, woher weiß ich ob das modem nun wirklich verbaut ist? sehe ich das irgendwo am pc, wie heißt das teil im gerätemanager?
mfg

wwan -modul

Was kostet das modul, wenn ich es mir dazukaufe, bzw wie schaut tas mit einbau/garantie aus?

Hallo ich habe mir ein W500 zugelegt und habe ein 3g modem eingebaut dieser ist von einem T500 ich habe ihn in den mini pci anschluss eingesteckt, er wurde erkannt und die treiber wurden installiert aber ich kann im access conections kann ich kein mobil breitband wählen

kann mir jemand helfen

Vielen Dank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben