Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iYassin' schrieb:Du kannst bei Lenovo die CDs bestellen.
wasabi' schrieb:Hi,
da ich bei meinem zukünftigen Notebook w510 ein Windows 7 mit bei habe, dass ich nicht benötige wollte ich dieses verkaufen.
Wie komme ich denn an eine Orginalcd? (die Windows Version liegt mir ja nicht als CD vor.)
Mfg
wasabi' schrieb:mangels passendem Rechner?
das Windows kann mann dann nicht auf allen Rechnern installieren?
... oder kann man das dennoch hat aber die notebook spezifischen treiber dann nur nicht mit an bord?
Schnitzel2k8' schrieb:@Ephialthes: Die Recoverys würden bei Acer, Dell etc. glaub ich die Installation verweigern.
Schnitzel2k8' schrieb:Allerdings schreibt Microsoft ja meist vor, daß eine Lizenz nur mit Key und Datenträger verkauft werden darf.
Beides! Das System wird mit allen Treibern fertig aufgesetzt und befindet sich danach genau in dem Zustand, den Du beim ersten Hochfahren vorgefunden hattest.wasabi' schrieb:ich dachte ne recovery cd ist zur Neuinstallation da und ist nicht schon das fertige system.
Du kannst es gerne versuchen. Schon zu Vista-Zeiten hat sich Lenovo vor der Erstattung des Lizenzbetrags von damals knapp € 30.- beharrlich geweigert.wasabi' schrieb:Kann ich mich an Lenovo wenden und Kohle einfordern wenn ich die Lizenz nicht haben will?
Ist es ja auch... wie schon zig mal hier geschrieben. Mit den DVD`s kannst Du doch eine Neuinstallation machen. Es gibt übrigens auch einen "Trick" mit dem Du aus der Recovery NUR eine Windows Installation heraus ziehen kannst. Und - Du kannst doch den geposteten Link nehmen, Dir das Win7 herunter laden, brennen. Dann hast Du eine Windows 7 DVD und eine legale Lizenznummer - ergo - kannst Du so - legal - auch das System nur mit Win7 installieren (siehe Clean Install).wasabi' schrieb:ok,
ich dachte ne recovery cd ist zur Neuinstallation da und ist nicht schon das fertige system.
Kann ich mich an Lenovo wenden und Kohle einfordern wenn ich die Lizenz nicht haben will?
Denn sonst ist mein Windows 7 ja schlicht gar nichts wert!