Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 - Icq 6.5 - Komische Fehlermeldung: http://ar.atwola.com/..
Und zwar wenn ich einen neuen Kontakt aus der Liste anschreiben will und ihn dazu anklicke, öffnet sich das Gesprächsfenster und diese Fehlermeldung erscheint:
Es ist ne beta.
versuch einen anderen client... miranda, trillian... alles, was nicht auf den internetexplorer zugreift
das letzte mal hab ich sowas glaub ich unter windows-98 gesehen. da hat die installation eines neuen internet-explorers abhilfe geschaffen, aber einen neuereren als in w7 wirst du wohl kaum finden.
hatte dasselbe problem, allerdings mit xp beim x60s. habe damals auch nen thread dazu erstellt.
keine ahnung woran es lag, derzeit plagt mich das problem nicht, weiss leider aber auch nicht, welche icq-version schuld war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.