Windows 7 - Icq 6.5 - Komische Fehlermeldung: http://ar.atwola.com/..

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hi,

habe ein Problem mit Icq 6.5.

Und zwar wenn ich einen neuen Kontakt aus der Liste anschreiben will und ihn dazu anklicke, öffnet sich das Gesprächsfenster und diese Fehlermeldung erscheint:

Anhänge

• was.png
    was.png
    53,9 KB · Aufrufe: 40
Es ist ne beta.
versuch einen anderen client... miranda, trillian... alles, was nicht auf den internetexplorer zugreift

das letzte mal hab ich sowas glaub ich unter windows-98 gesehen. da hat die installation eines neuen internet-explorers abhilfe geschaffen, aber einen neuereren als in w7 wirst du wohl kaum finden.

melde das an microsoft und erwarte den patch...

Mh.. Meint ihr es würde ausreichen den IE zu deinstallieren? Bzw. geht das?

Brauch ich eh ned, das Teil.. :)

..mhh ja ich hätte das vlt in den W7 Thread schreiben sollen -> sorry :(

Gruß!!

Hast Du mal versucht, den in Windows implementierten IE zu deinstallieren?

Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja ICQ 5.1 mit dem Updateblocker testen, ob es fehlerfrei läuft...

.

Würd in dem Zusammenhang Pidgin empfehlen.
Ist kompfortabler,vielseitiger und werbefrei.

Gruß
StayIrie

Pidgin kenne ich von Linux her schon. Ist ganz okay und ich werde es, falls das mit ICQ 5.1 nicht funktionieren wird versuchen!

Danke für die Tipps!

Hab jetzt das brandneue ICQ 7 Lite drauf.

Gibt es nur auf dem FTP Server von ICQ, allerdings auf russisch.

Kann man nach der Installation jedoch auf Englisch umstellen.

Deutsche IPs haben sie ausgesperrt. Mit einem Kleinen Trick - der manuellen Änderung der Versionsnummer geht aber trotzdem alles problemlos.

Schönes Teil!

Gruß!

hatte dasselbe problem, allerdings mit xp beim x60s. habe damals auch nen thread dazu erstellt.
keine ahnung woran es lag, derzeit plagt mich das problem nicht, weiss leider aber auch nicht, welche icq-version schuld war.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben