Windows 7 Aufgabenplanung - Standardwerte wiederherstellen

dennis80

New member
Themenstarter
Hallo und Guten Abend!

Ich habe in der Aufgabenplanung einige Aufgaben gelöscht und wollte mal wissen ob man auch alles wieder auf Standardwerte setzen kann so als ob ich Windows gerade installiert habe? Ich habe leider schon lange gesucht aber noch keine Lösung gefunden. Ach ja, einen Wiederherstellungspunkt oder ein Image habe ich vorher nicht gemacht. Ich würde mich über eure Hilfe freuen! :)

Dennis

Kannst Du die Aufgaben noch auflisten? -Wann, tue dies und der eine oder andere Win7-User kann Dir seine Einstellungendazu posten.

Dasnächste mal lösche bitte nicht einfach, sondern setze die Aufgaben auf "deaktiviert"

Das wäre nicht das Problem , ich habe ja noch mein Thinkpad zum Vergleichen, aber es sind zu viele Aufgaben um das mal eben so zu machen. Ich hatte gedacht es gibt irgendeine Möglichkeit die Einträge wiederherzustellen. Ja und Auflisten kann ich die Einträge noch ganz normal. Mfg Dennis

Ich habe jetzt alle Aufgaben von meinem Thinkpad exportiert und auf meinem Desktop-Rechner importiert, war garnicht so aufwendig wie ich erst dachte. Jetzt ist wieder alles ok.

Mfg, Dennis :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben