windows 7 auf T60 mit Aero

themkn

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
48
Hallo

Hat es jemand von euch geschafft, dass der Aero Effekt auf einem T60 mit Windows 7 funktioniert? Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
 
Ich will mal stark behaupten das es drauf ankommt ob du bspw. Intel-Grafik oder die dedizierte X1400 hast.
 
Hallo,
ging ohne Probleme, sowohl auf einem T60 mit Intel Grafik als auch auf einem mit ATI X1300. Musste es aber - glaube ich - extra aktivieren. Dazu Rechtsklick auf dem Desktop, Anpassen wählen und dann irgendein Aero-Design auswählen. Ggf. vorher mal die Leistung deines T60 durch Win7 bewerten lassen...
vg
 
Die Intel 950 kann Aero.
Damit sind die X6x, die T6x etc. mit Intelgrafik alle Aero-fähig. Da der Intel GMA945 der erste Chipsatz mit Dualcore im TP ist, kann man also sagen, dass alle Thinkpads mit Dualcore und Intel-Grafik Aero können. :thumbup:
Was für eine Schlussfolgerung. ^^

LG Stephan
 
hm weird... hatte gestern versucht, aero zu aktivieren, da kam die meldung, dass mir gewisse grafiktreiber fehlen. Aber jetzt hat's gleich funktioniert. Naja, hab's wohl gründlich getestet :rolleyes: nachdem ich einige updates durchgeführt habe!

Vielen Dank!
 
Win 7 mit AERO geht sogar auf meinem T43 mit der 64MB ATI Mobility Radeon.
 
War bei mir auch kein Problem. Nach der Installation war Aero direkt aktiviert. Habe es aber ausgestellt, da mir die Basic-Optik besser gefällt.
 
aero

windows aero funktioniert sogar auf einem t41p mit ati firegl t2 ! natuerlich muss man vorher bei jedem geraet die passenden treiber installieren.


grüße
André
 
[quote='themkn',index.php?page=Thread&postID=758324#post758324]hm weird... hatte gestern versucht, aero zu aktivieren, da kam die meldung, dass mir gewisse grafiktreiber fehlen. Aber jetzt hat's gleich funktioniert. Naja, hab's wohl gründlich getestet :rolleyes: nachdem ich einige updates durchgeführt habe!

Vielen Dank![/quote]Jo ist schon richtig so. Windows Vista und Windows 7 installieren Treiber als Updates. Da war wohl der passende Treiber noch nicht direkt installiert. ;)
 
[quote='themkn',index.php?page=Thread&postID=758294#post758294]Hallo

Hat es jemand von euch geschafft, dass der Aero Effekt auf einem T60 mit Windows 7 funktioniert? Wäre um jede Hilfe sehr dankbar![/quote]funktioniert erst nach win update
 
Welchen konkreten Treiber meint ihr? Mein T60 (2007, X1300, Win7 Ultimate 32Bit OEM) hat sämtliche WindowsUpdate Treiber installiert- zusätzlich zu den relevanten der Lenovo Site.

Ich habe offensichtlich kein Aero "laufen".?(



Unter Vista Business war die Funktion aber verfügbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben