Windows 7 Angebot: Serioes und guenstig?

Also der Grammatik und dem Satzbau des Verkäufers zur Folge würde ich davon die Finger lassen.

Lieferzeit 20 Tage klingt auch schon sehr vertrauenserweckend. :pinch:

Na wenn das mal keine gute, chinesische Raubkopie ist.

Also der Grammatik und dem Satzbau des Verkäufers zur Folge würde ich davon die Finger lassen.

Klingt fuer mich nach: Aus dem Englischen mit Google Translate ins Deutsche uebersetzt. Und eben wegen dieser komischen Beschreibung frage ich.

Artikelstandort: Australia, Australien

der gute is der deutschen Sprache eventuell nich ganz so vertraut :cool:
schau in die Bewertungen... sind alle positiv.. hat schon einige Win 7 Versionen verkauft

Gruss Bimbo-01

Der "spricht" besser Deutsch als mancher Englisch... :D
Als unseriös würde das Angebot auch nicht bezeichnen.

Wie sieht es denn mit dem Zoll aus? Ich habe noch nicht bestellt! Kommt da nicht noch die MwSt. dazu?

Wie sieht es denn mit dem Zoll aus? Ich habe noch nicht bestellt! Kommt da nicht noch die MwSt. dazu?
Auf den Kaufpreis + Versand kommt die MwSt., weil der Wert > 22 Euro ist.

Ob bei SW zusätzlich Zoll fällig ist, weiß ich nicht. Hardware ist in der Regel davon ausgenommen. Falls du bestellst, gleich einen Screenshot machen und die Paypal-Buchung bereitlegen. Kann sein, dass du zum Zollamt geladen wirst.

MwSt. auf jeden Fall auf den Preis zzgl. Versand, weil > 22 Euro. O
b bei SW zusätzlich Zoll fällig ist, weiß ich nicht. Hardware ist in der Regel davon ausgenommen. Falls du bestellst, gleich einen Screenshot machen und die Paypal-Buchung bereitlegen, falls du zum Zollamt geladen wirst.

Das Prozedere mit dem Zoll kenne ich. Musste ich schon 5 Mal durchmachen. Ich erinnere mich, dass da irgendetwas war mit Software.

Aber wie ist denn das, kann man die NUR auf Dell Geräten installieren?!

Aber wie ist denn das, kann man die NUR auf Dell Geräten installieren?!

Nein. Diese Bestimmungen sind schon seit mehreren Jahren nicht mehr gueltig. Die Hersteller duerfen das zwar schreiben, die Software MUSS aber auf allen PCs installierbar sein. Und das Image fuer 64bit koennte man sich ja auch kostenlos und legal ziehen, um der ganzen Dell Software zu entkommen.

Ich habe eine der Versionen aus dem Forum (also Dell OEM). Das System lässt sich sowohl damit als auch mit einem frei verfügbaren W7 Pro Image (digitalriver) installieren. Aktivierung geht allerdings nur über die automatisierte Telefonhotline. Dauert vlt. 10 Minuten - aber das ist die Preisersparnis wert. Den Verkäufer hier im Forum kann ich bedenkenlos empfehlen.

@qwali: +1

@Tilman: Empfehlung; 7 Prof ISO runterladen und hier im Forum bei thommyhf 'ne Dell DVD+COA kaufen. Nur geschenkt ist besser.

Ihr habt recht! Muss ich mir merken! :D
Danke @MrTilman und quaentchen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben