[Windows 7] Access IBM / Thinkvantage Button neu belegen

Sir Charles82

Well-known member
Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich habe heute auf meinen T43 W7 Prof. 32bit installiert und das läuft auch alles so weit, außer leider dem nützlichen Programm "ThinkPad Button Customiser". Läßt sich zwar starten und einstellen, bewirkt aber leider nichts.

Ich habe bereits im Wiki gelesen, dass sich eine Neubelegung wohl nur über eine Anpassung in der Registry hinbekommen läßt. Auch sind viele Beispiele dabei, aber leider nicht das, was ich suche: ich hätt gern beim T43 die Windows-Taste auf die "Access IBM" Taste gelegt. Wie realisiere ich das am besten?

Ich habe schon versucht, die "ThinkPad-Tastaturanpassung" dafür heranzuziehen... die bietet mir die AltGr-Taste als Windows-Taste an, aber leider nicht den blauen Knopf oben.

Hätte hier jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?

Danke!

Bei meinem T43 hat es funktioniert mit dem Button Costumizer die Windows Taste draufzusetzen. Versuche es nochmal als administrator starten dann > Spedified action > Windows Key

hmmm, es arbeitet, die Festplatte tut was, aber es startet nicht. Ich versuche es noch mit einem Neustart.

Edit sagt: auch ein Neustart bringt nichts: das Programm läuft als Admin, zeigt auch an, dass Windows Key eingestellt ist aber... es tut nichts beim Anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben