Windows 7: 2 nicht erkannte Geräte [gelöst]

Nommo

Active member
Themenstarter
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
2.151
Hi!

Ich hab gestern Windows7 Professional 64bit auf meinem T400 installiert, es funktioniert alles einwandfrei und schnell. Leider finde ich die Treiber für 2 Geräte nicht. PCI-Kommunikationscontroller (einfach) scheint nicht das Modem zu sein (die Treiber funktionieren jedenfalls nicht) und Serieller PCI-Anschluss finde ich auch nicht.

Jemand ne idee?

Außerdem bietet mir System Update einige Vista-Upgrades an, sollte ich die installieren?

Danke im Voraus, Nommo
 
ich habe genau das gleiche bei meinem x200...habe aber das system interface schon installiert. desweiteren bekomme ich den fingerprint nicht ans laufen.
 
System Interface hab ich gerade installiert, der war es schon mal nicht. Eigentlich funktioniert auch alles, BT, WLAN, LAN, Sound, Ultranav, Firewire, ka was noch fehlen könnte.

Kann es sein das diese beiden Sachen (Serieller PCI-Anschluss und PCI Kommunikationsconroller) was mit dem Fingerprint zu tun haben? Den hab ich nämlich nicht installiert
 
Serieller Anschluß = Intel AMT SOL
Komm.Controller = Intel AMT ME
 
Ich bin begeistert, genau das waren die beiden! Vielen Dank ;-)
 
Salü Zäme

Auch ich hatte diese Problem. Die beiten Treiber:
SOL: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70317
MEI: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-70313
habe ich erfolgreich installiert.

Nun mein Problem ist, dass das Wartungscenter nun stets die Meldung anzeigt, dass die Treiber für dieses BS nicht aktuell sind (benutze das Betriebssystem Windows 7 32-Bit Verison).
Auf der Internetseite von Intel selbst, gibt es auch keine aktuelleren Treiber. Nun die Frage an euch (Profis), habt ihr das selbe Problem oder gibt es wirklich irgendwo noch aktuellere Treiber?

Danke für Eure Hilfe
und adie...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben