Windows 2000 Recovery CD für T40p 2373-G1G

faramir

New member
Themenstarter
Moin!

Als ich mein Thinkpad bekommen habe war da ja Windows XP Pro. drauf.
Ist es möglich die Recovery CD's auch für Windows 2000 zu bekommen.
Als ich damals bei IBM angerufen habe um mir die Win XP Pro. CD's schicken zu lassen habe die mich gefragt:"Für Win 2000 oder Win XP".Da hab ich natürlich Win XP gesagt. Da ich aber noch eine Windows 2000 Lizenz habe und ich mir eventuell eine Windows 2000 Recovery CD für den T40 zuschicken lassen kann wäre dies ja dann kein R****kopie.

mfg janosch

... aus Deiner Sicht wohl kaum. Wohl aber aus der Perspektive von BigBlue: die verwendeten OEM- bzw. Systembuilder-Versionen sind nur in Verbindung mit dem Geräteaufkleber gültig.

Und MS verbietet den getrennten Vertrieb. Da auch eine kostenlose Zusendung in den den Augen von MS "Vertrieb" ist, dürften die Chancen schlecht stehen.

Verwunderlich übrigens, warum Dich der Support-Techniker nach der OS-Version gefragt hat: anhand der Maschinen-Type lässt sich 100%ig auf das mitgelieferte Betriebssystem rückschließen.

Dennoch: der Versuch kostet nichts!

hi,

:!: möchte jetzt die gesamte Platte für Linux nutzen und die versteckte Partition mit Absicht löschen.

:?: wo sollte ich mich bei BigBluuu melden, falls ich nun doch XP wieder haben wollte

Danke im voraus,

dC

Hallo,

zum Aufheben der Partitionierung kannst Du am besten delpart.exe verwenden. Auch mit Partition Magic ist es möglich.

Die Original-Restore-CDs bekommst Du über den IBM ThinkPad-Support: +49 7032 1549-201. Dies ist die zentrale Support-Rufnummer; es gibt auch eine 0180er Runummer.

So far & viel Erfolg

Greetz

Stefan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben