Windows 10 und Thinkpad W520 Installationsprobleme

Hogan

New member
Themenstarter
Hi,
nachdem mein Windows 7 Pro X64 nun immer instabiler läuft, würde ich gern mit meiner gültigen Windows 10 Lizenz das Upgrade durchführen. Ich habe es über die Updatefunktion und über gebrannte ISO's probiert, aber das Thinkpad W520 zeigt mir immer nur das blaue Logo und es rührt sich nichts mehr. Was läuft bloß schief?

Vielen Dank und LG
Hogan

BIOS ist aktuell? Sind unter Windows 7 Pro noch irgendwelche Programme/Treiber installiert, welche inkompatibel zu Windows 10 sind? Falls ja, diese erst deinstallieren und danach nochmals das Upgrade anstupsen.

Bios ist aktuell und ich wollte ein clean install machen. Beim Booten kriege ich jedoch nur das blaue Logo, ebenso beim Upgradeversuch. Muß ich eigentlich im Bios irgendetwas einstellen?

Danke

Am besten das BIOS mal mittels F9 auf die Defaultwerte zurücksetzen.

Das war schon mal ein Hauptproblem - defaults helfen. Nun kann ich installieren und hoffe, dass alles durchläuft. Vielen, vielen Dank!

Hi, es lief nicht durch. Nach etwas Stöbern habe ich diese Website gefunden, deren Beschreibung ich gefolgt bin. Daraufhin konnte ich erfolgreich Win10 Pro X64 installieren. Man muß einfach das meiste ausschalten und nach erfolgreicher Installation wieder anschalten. Es lohnt isch, die Kommentare zu lesen und diese zu befolgen.

-> https://seiler.it/windows-10-upgrade-t420s/

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben