R6x Windows 10, R61, Access Connetion, Lenovo Companion

Rabe13

New member
Registriert
17 März 2013
Beiträge
23
Hallo ThinkPad-Team,

ich habe gestern schon versucht einen Threat zu öffnen, der scheint aber verloren gegangen zu sein, also noch ein Versuch:
Letztes Wochenende habe ich das ersehnte update auf Win 10 (64Bit) in meinen Microsoft Updates gefunden, es hat einen Tag gedauert aber jetzt läuft's (mit Ecken und Kanten), hier mein Problem.
Ich habe versucht mit dem Lenovo SystemUpdate Aktualisierungen zu ziehen, das wird aber bei ca. 16% abgebrochen und es kommt der Hinweis keine Aktualisierungen verfügbar das kann ich nicht so recht glauben.
Habe das Tool nochmal installiert selbes Ergebnis.
Jetzt habe ich ein neues Tool gefunden "Lenovo Companion" wenn ich das aber ausführen möchte kommt ein Hinweis, dass ich den Treiber System Interface ... aktualisieren oder neu laden soll, Windows Edge geht auf lädt die Datei, aber oh Wunder der Fehler beim Start von Lenovo Companion kommt noch immer - kann jemand helfen?

Hier meine Rohdaten:

Lenovo R61, Win 10 64 Bit
 
Habe das selbe Problem.Und Treiber für den Grafikchip gibt es auch nicht unter Windows 10

Lenovo R61i Win 10 64 Bit
 
D.h. wir müssen warten bis Lenovo oder Microsoft reagieren oder hat jemand einen Trick 17 für uns?
 
Nein, da wird nichts mehr passieren, da diese Modellreihe zu alt ist.
 
Schade, der Laptop ist nicht der schnellste aber zuverlässig, ließ sich tadellos von XP auf Win 7 uppen ohne einmal abzustürzen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben