Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hängen auch schon am Pranger und werden wohl gerade von Microsoft verklagt....Ich habe vor kurzem eine Lizenz bei Lizengo gekauft.
Die eBay Händler würde ich meiden.
Pauschal kann wohl fast behaupten: Wer deutlich weinger als 100 bis 120 Ocken für eine Windows Lizenz bezahlt kann fast sicher davon ausgehen, dass es sich um keine originale Lizenz von Microsoft handelt..
Bei seriösen professionellen Anbietern mit ensprechenden Garantien sehe ich dagegen kein Risiko, und da kosten Win7 unter 30 Euro.
Gruß
Quichote
Das heisst die auf Ebay sind in in jedem Fall illegal und nicht irgendwelche Leasingrückläufer oder so?
Mein Gott, wo ist das Problem? Selbst wenn die irgendwann mal geblockt werden, kauft man halt neu. :Ich sag nix:
Wohl kaum. Das ist einer der Läden, die die Märchen von überzähliger Lagerware von PC-Herstellern verbreiten und die nachgewiesenermaßen Lizenzen verkaufen, deren Quellen dubios sind. Deswegen geht Microsoft ja mittlerweile wohl rechtlich gegen die vor.Ich denke Lizengo kann man als seriösen Händler ansehen....
Das Problem ist, dass man damit halt sein Geld Betrügern gibt und davon nichts bei demjenigen ankommt, der die Software entwickelt und von dem man entsprechende Leistungen erwartet.Ein ähm.. Bekannter von mir hat noch nie mehr als 3 EUR für Win 10 keys aus der Bucht bezahlt, wenn mal keine Win7/8 Lizenz da war.
Mein Gott, wo ist das Problem?
Dass Microsoft so kulant ist und bisher nie gegen Enduser wegen sowas vorgegangen ist, sollte man vielleicht nicht als Freibrief für die Nutzung von offensichtlich illegalen Keys sehen.
Zweckentfremdung von Produkt-KeysMein Gott, wo ist das Problem?
Aber dann ist das Geschrei groß, "Schei** Microsoft". Da spielt die Herkunft dann keine Rolle und es wird damit argumentiert, dass man eben jetzt wieder neu kaufen muss...Selbst wenn die irgendwann mal geblockt werden, kauft man halt neu. :Ich sag nix:
So weit die Theorie. In der Praxis sind es dann teilweise MAK Keys, bei denen keiner außer Microsoft einen Überblick hat, wie oft diese bereits aktiviert wurden. Und irgendwann werden sie halt gesperrt, wenn sie zu oft aktiviert wurden. Bei den Testkäufen waren manche Keys aus den Education-Programmen und stammten von ausländischen Universitäten. Das ist dann wohl weit weg von legal.Die Keys sind nicht illegal, sondern stammen aus bereits bezahlten Volumen-Lizenzen, die nicht gebraucht wurden.