Windows 10 ist illegal

Logik dazu: wenn es wahr wäre, daß es einen solchen Prozess gegeben hätte, hätte man nicht erst heute davon erfahren; vgl. SCO vs Linux, bei dem über jeden kleinen Zischen-Pups berichtet wurde :D

Ja, der auch! ;)

Meistens sind nicht die Aprilscherze das Problem, sondern die echten News, die so blöd/absurd/:facepalm: sind, dass man sie für einen Scherz hält, weil sie (zufällig) auf den 1. April fallen.

Meistens sind nicht die Aprilscherze das Problem, sondern die echten News, die so blöd/absurd/:facepalm: sind, dass man sie für einen Scherz hält, weil sie (zufällig) auf den 1. April fallen.

Ich komme aus der Branche und kann dir da 100%ig zustimmen...

Mein Favorit ist von ESA.

Erstes Foto aus dem Weltraum: "Remove before flight"

Aus welchem Bereich genau, falls ich fragen Darf? Print, Rundfunk, digital?
Darfste! :)
Ich bin beim Lokalradio nach der Schule und während der Uni hängen geblieben :D Nebenbei mach ich auf Ehrenamtsbasis noch Crossmedia-Arbeit für Eventberichterstattung. Letzteres ist als Hobby auf Vereinsbasis gegründet worden und soll im Web über Veranstaltungen aus RLP und dem Saarland informieren.

Mein Favorit ist von ESA.

Erstes Foto aus dem Weltraum: "Remove before flight"
Den finde ich auch super! :)

Darfste! :)
Ich bin beim Lokalradio nach der Schule und während der Uni hängen geblieben :D Nebenbei mach ich auf Ehrenamtsbasis noch Crossmedia-Arbeit für Eventberichterstattung. Letzteres ist als Hobby auf Vereinsbasis gegründet worden und soll im Web über Veranstaltungen aus RLP und dem Saarland informieren.
Alles klar! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben