T5xx (T500-550 ohne "p") Windows 10 auf T9500 2,53Ghz ?

kague

New member
Registriert
16 Apr. 2014
Beiträge
5
:confused:

Habe einen T500 mit T9500 CPU 2,53Ghz. Funktioniert da Windows 10 ???

 
Prinizipiell ja. Wie viel RAM hast du denn? 4 GiB sollten es schon sein, sonst macht es wenig Spaß, vor allem ohne SSD.
 
WIN 10 läuft sogar auf den Vorgängergeräten T61 und T60 problemlos.
Wie der Vorredner schon sagte, sollte es aber einen Speicherausbau mit 4 GB RAM oder mehr haben.

Soll ein WIN7-System mit Lenovo-ThinkVantage-Komponenten auf WIN 10 migriert werden gibt es dazu eine Upgradeanleitung, deren Quelle ich derzeit aber nicht greifbar habe, ein Forenkollege/-in kann da sicher mit nem Link aushelfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben