winamp o.ä. für feisty fawn

• Ersteller Ersteller maxe1987
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxe1987

Guest
Themenstarter
Hallo,

ja bin begeisteter winamp user und möchte nach meinem umstieg auf ubuntu auf solch ein programm nicht verzichten. gibts da was, was besonders ähnlich ist?

MfG

nicht umbedingt ähnlich aber viel besser ist amarok.
am anfang evt ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich drann und möchte kein winamp mehr.

ja hab ich mir schon angeguckt aber ich mag diese variable oberfläche mit diesen grafischen button sprich: soll sich von standardfenstern abheben und das tut amarok auf den ersten blick nicht

ich würde auch amarok empfehlen. ähnlich wäre aber XMMS. ist das nicht vllt sogar schon installiert? früher war das immer standardmäßig dabei.

hab ich grad offen und jaaaa das ist winamp unter linux aber ein winamp 3 ich hätte gern ein ein winamp 5 :)

Direkt an Winamp angelehnt ist XMMS. Auf der Seite findest Du auch noch andere gute Medienplayer für Ubuntu.Wenn ich Dir allerdings einen persönlichen Ratschlag geben soll: Probier Amarok aus! Du wirst begeistert sein. Einblendung von Covern, Songtexten und weiteren Informationen zum Künstler, Datenbankbasierte Verwaltung Deiner Musiksammlung, Zusammenstellung (auch automatisch) von Playlists nach den verschiedensten Kriterien. Zusammen mit der AmarokFS-Erweiterung ein sehr professioneller und ästhetischer Eindruck.Gruß,xstefanx

also gut werds mal mit amarok versuchen hab grad schon den automatischen coverdownloader getestet -> viel zu geil

MfG

danke an chefweb bin aber jetzt schon n bissl in amarok drin und die mp3-sache hab ich schon gelöst

amarok schleppt aber die ganzen KDE Bibliotheken mit, dadurch wirds langsamer..

kann mir einer die installation von amarokFS erklären

Bitte ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben