Win7 und Vista versehentlich parallel?

letzter

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem T61 Win7 64bit installiert. Zuvor hatte ich Vista32bit drauf. Ich habe also einfach die DVD eingelegt und gebootet, Win7 installiert. Allerdings sagte er mir während der Installation dass er die alten Dateien in einen Folder namens "Old.Windows" tun wird. Eigentlich wollte ich ja alles platt haben und dann Win7 drauf. Folge: Jetzt habe ich noch alles Zeug drauf, recht umständlich allerdings, und nur noch 60GB Speicherplatz frei.

Ich kann es ja nochmal installieren, aber kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Fehler vermeiden kann?

ganz einfach ;) wenn er dich fragt wo du es drauf installieren willst kannst du erstmal die festplatte formatieren.

lg tex

Ja, er hat mich gefragt und klickte auf C. Ist da ein Button zum Formatieren?

Bitte mach Dir nicht die Arbeit alles nochmal zu tun....es reicht völlig den Ordner zu löschen. Der stellt lediglich eine Sicherungskopie dar, mit der man ...mit ein wenig Handarbeit...das alte System wieder aufsetzen kann.

[quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=748965#post748965]Ja, er hat mich gefragt und klickte auf C. Ist da ein Button zum Formatieren?[/quote]
ja unten kannst du glaube details ansehen oder so oder klick auf die partion da müsste dann da drunter stehen formatieren

Ok, das einzige was mich jetzt noch verwundert ist dass ich noch mein Strawberry Pearl finde, und das ist nicht in dem Windows.Old Ordner.

exporerefrx.jpg

Also einfach nur löschen?

Und wieso sind noch recht viele Windowsprogramme (Mediaplayer z.B.) in dem x86 Folder? Wieso gibt es den überhaupt?

einfach nur löschen....und alles was sonst in der Root rumfliegt und da stört, war ja wohl sicher auch schon vorher da....also bei Nichtgefallen auch löschen.
Ich empfand den alten Ordner als Vorteil, da man so trotz extra Sicherung noch die ein anderen Sachen direkt schnell verschieben kann falls benötigt, hatte ihn
erst so nach einer Woche vernichtet.
[quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=748973#post748973]

Und wieso sind noch recht viele Windowsprogramme (Mediaplayer z.B.) in dem x86 Folder? Wieso gibt es den überhaupt?[/quote]

für alle 32 Bit Programme.Alle 64 bit kommen in den anderen. Das ist schon in Ordnung so und sinnvoll. Jetzt mutet es evtl. merkwürdig an,
weil der x64 Ordner dominiert, aber in 3-4 Jahren schauts anders aus ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben