Win7 Ultimate x64 und AVMFritz!WLanUSB

Mango Bango

Active member
Registriert
10 Apr. 2009
Beiträge
3.342
Hallo Leute,
ich habe seit gestern auf meinem Desktop-Rechner Win7 Ultimate in der 64Bit-Variante installiert. Nun wollte ich gern über meinen Fritz!Stick wieder zum W-Lan connecten - allerdings funktionieren die 64Bit-Treiber des Herstellers nicht. Auch die Plug&Play-Variante will einfach nicht funktionieren.
Hat jemand eventuell gleiche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

Das mein schrottiger Hama-Saftladen-Stick gar nicht erst Win7, weder 32- noch 64Bit Treiber anbietet ist eine andere Geschichte...

liebe Grüße,
der wirklich verzweifelte Mango Bango
 
Hallo,



habe auf meinem Desktop Rechner auch Windows 7 Ultimate 64 bit drauf.

Mit Fritz USB Wlan Stick und Fritzbox 7170 funktioniert alles einwandfrei.



Hast du einen Wlan Stick von Fritzbox oder Hama?

MfG

Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben