WIN7 schmale Instalation

ROB87

Member
Themenstarter
Hi
bin grad dabei mein X61T neu aufzusetzen. Wollt dabei eine schmale saubere Installation haben. Leider Finde ich weder hier und bei Google ein ghute Anleitung(2h Suche). Die von ThnikWiki(clean install) brachte mir das nach dem Win- Update(ja ich hab die empfohlenen Programm demakiert) ein schwarzer bildschirm kam .

Ein Link zu einer ensprechenden Anleitung wäre echt toll!

Und wenn wir schon dabei sind, suche gleich noch ein gutes (kostenloses) Backup( da bald eine SSD ins Haus steht).Es sollte einfach Hdd abbild auf USB-HDD schreiben und auch wieder zurück das ganze, und das Autonom(Bootbar).

Danke im Vorraus LG ROB87

Hy,

X60s und Win 7

hab auf einem X60s nen Windows 7 installiert..

danach das Windows Update durchgefuehrt
danach das SystemUpdate 4 installiert, mir anzeigen lassen, was er so alles hat..
dort nur die hotkey drivers und den Energiemanager runterladen/installieren lassen
und fertig war die Kiste..

auf meinem T60 hab Ich es genauso gemacht...

dazu noch mittels Acronis ne Secure Zone eingerichtet und dort nen Image eingelagert...
Du kannst auch ueber Acronis nen Image auf USB HDD ablegen... oder ne bootbare DVD erstellen
aehnlich einer Recovery DVD

ne aeltere Acronis Version bekommt man hier und da auf ner Computer Bild oder CT oder sonstigen
PC Zeitungen kostenlos mit bei....

In diesem Sinne

Gruss Bimbo-01

Hey danke :)
Werds mal so versuchen vll schmiert mir die kiste diesmal nich beim WIn update wech :S

Greecings ROB

€: die inzig downloadquelle die ich für System update finde Klappt nich ... mist ehh...

HELP??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben