hallo zusammen.
habe seit letzter woche ein neues x100e mit win7 pro 32bit .
für zwei tage lief alles gut. treiber updates installiert usw.
seit gestern habe ich folgende probleme:
-windows startet nur noch im high kontrast modus mit gedimmten display.
-firewall ist deaktiviert, windows security center ist deaktiviert und lässt sich nicht starten.
-acces manager und windows finden keine netzwerkkarten.
- restore and recovery ist deaktiviert. recovery paticipation ist angeblich leer.
- norton antivirus ist inaktiv (mit gelieferte 30day trial)
auf fehlersuche im netz habe ich ähnliche probleme gefunden, die aus einer inkombatibiliät von win7 und norton av entstanden. norton hab ich jetzt deinstalliert. was nur mit dem norton removel tool ging. danach noch mit ccleaner rüber gegangen. aber die probleme bleiben die selben. any advice? würde mich gern davor drücken win7 neu aufzusetzen. hatte noch keine rcovery cd erstellt...
beste grüsse.
habe seit letzter woche ein neues x100e mit win7 pro 32bit .
für zwei tage lief alles gut. treiber updates installiert usw.
seit gestern habe ich folgende probleme:
-windows startet nur noch im high kontrast modus mit gedimmten display.
-firewall ist deaktiviert, windows security center ist deaktiviert und lässt sich nicht starten.
-acces manager und windows finden keine netzwerkkarten.
- restore and recovery ist deaktiviert. recovery paticipation ist angeblich leer.
- norton antivirus ist inaktiv (mit gelieferte 30day trial)
auf fehlersuche im netz habe ich ähnliche probleme gefunden, die aus einer inkombatibiliät von win7 und norton av entstanden. norton hab ich jetzt deinstalliert. was nur mit dem norton removel tool ging. danach noch mit ccleaner rüber gegangen. aber die probleme bleiben die selben. any advice? würde mich gern davor drücken win7 neu aufzusetzen. hatte noch keine rcovery cd erstellt...
beste grüsse.