win7 nach Servicepack langsamer?

M. E. ist er!?

New member
Themenstarter
Hi,
ich hab die Tage gedacht, setzt doch grade noch dein System neu auf, wenn dus SP installierst und mach dann ein schönes Systemabbild.
Gesagt getan. Jetzt die Frage: bilde ich mir die längere Zeit nur ein oder hat och wer das "Problem"?
Brauche auf dem W510 ne gute Minute, bis alles geladen ist. (im Autostart sind 5 Programme, das größte dürfte der Energiemanager sein)
Danke für eure Antworten.
Gruß
M

Bei mir hat sich mit der Installation vom SP1 auch nix geändert - bestätigt für 2 Rechner...

Definitiv :D
vllt kams mir auch nur so langsam vor, weil heut der Techniker da war und nachm Zusammenbau die Tastatur nicht immer wollte und da dann halt oft hoch und runter gefahren wurde

Also ich meine, dass zumindest bei meinem x41t die Treiberinstallation länger dauert,
kann aber auch an was anderem liegen.^^

Bei mir ist die CPU und Speicherbewertung um 0,1 hochgegangen. Fühlen tu ich allerdings nichts.

So jetzt komme ich.
Wollte schon ein extra Thema aufmachen, aber habe das jetzt hier dann gefunden.
Ich bin mir ziemlich sicher das er länger zu starten braucht.
Gefühlt irgendwas um die 10 (+-3)sec. Auch finde ich, dass der Stromverbrauch seit dem SP1 um 2-3 Watt angestiegen ist.
Ich hatte so ein min Profil gebastelt, wo ich auf 12 Watt kam. Jetzt habe ich damit ein Verbrauch um die 15 Watt.

PS ich habe den neusten MSE Virenwächter drauf.

Gruß Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben