WIN ME installation hängt auf T23

t23t60

Member
Themenstarter
Hallo,

wenn ich Win ME auf meinem T23 mit 1,133Ghz installieren möchte, hängt es sich gleich am Anfang auf. Scandsik läuft durch, dann kommt die Installation.
1. Schritt ist vorbereiten der Installation, der Balken geht auf 100% und dann tut sich nichts mehr.

Win98SE läßt sich installieren.

Weiß einer was das ein sein könnte? Hat jemand auf seinem T23 Win ME?

Ich würd mal auf ne defekte CD tippen?
Es könnte aber auch sein dass die Installationsroutine ein Bewusstsein entwickelt hat und sich absichtlich erhängt um dir Leid zu ersparen ;) Wobei ich ME tatsächlich praktisch nicht kenne, das Kelch ist gänzlich an mir vorbeigegangen, allerdings scheint der Grundtenor irgendwie zu sein dass das Ding nich so mega-toll war...

muß Tyrone da zustimmen: nimm lieber W2k! ME war, ist und bleibt Murks.

Hatte mal ME auf einem A20m installieren müssen - war der gleiche Krampf. Am Ende konnte ich den User davon überzeugen, sein altbewährtes Win98 wiederzubeleben.
Windows ME ist einfach zu instabil - daher konnte es sich nie auf dem Markt durchsetzen.
ME war mehr eine "Luftnumer", um ein nicht auf MS-DOS aufgesetztes System zu testen, wie es Windows NT schon konnte und sich mit Windows XP endlich auch auf dem Consumer-Markt etablierte.

W2k ist erste Wahl, XP läuft auch gut auf dem T23.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben