win 8 system update läßt sich nicht installieren

nicklos

Active member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
4.046
ich hab ein t 61 und win 8 64bit drauf
nun wollte ich system update installieren ,um mir die treiber automatisch runterzuladen, aber die installation bricht ab
siehe fehlermeldung
ce57bun74aid72q4b.jpg

auch ein neustart des systems und eine erneute installation fruchtet nichts
auch ausführen als administrator führt zu dem selben ergebnis

woran liegt das, wie läßt sich das unter umständen beseitigen?

vielen dank für eure tips im voraus
 
Kompatibilitätsmodus schon mal probiert?

Ansonsten kannst du auch mal bei Windows Update reinschauen, da gibts auch ein paar Treiber.
Oder du gehst in den Gerätemanager und installierst die Treiber manuell die dir noch abgehen.
 
kompatibilitätsmodus fruchtet nichts

die anderen lösungen sind mir durchaus vertraut nur nervt mich das halt alles einzeln suchen zu müssen, was vorher mal automatisch funktioniert hatte

 
Da ist, was auch immer, ziemlich schief gelaufen. MUSS funktionieren. Das System Update unterstützt sämtliche ThinkPads.
 
kompatibilitätsmodus fruchtet nichts

die anderen lösungen sind mir durchaus vertraut nur nervt mich das halt alles einzeln suchen zu müssen, was vorher mal automatisch funktioniert hatte


Naja du könntest jetzt noch Zeit und Nerven investieren um System Update zum gehen zu bringen, oder mal in den Geräte-Manager schauen um zu sehenwas dir an Treibern wirklich noch fehlt.
 
mir fehlt nichts mehr an treibern, mein problem ist das was helios angesprochen hat
su muß bei allen tp s funktionieren
und das tut es nicht
 
su ist praktisch wenn du nach updates der treiber suchen willst
 
da geht gar nix mit installation von net 3.5
net fw 4 ist schon drauf
 
Du muss nicht "als Administrator" ausführen, sondern als Administrator eingeloggt sein und unter die Adminprofil ausführen.
 
das ist eh klar
aber manchmal wird es nochmal explizit verlangt das programm als admin auszuführen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben