Win 8 Installation schlägt fehl auf x201t

independence

Active member
Registriert
16 Nov. 2010
Beiträge
1.581
Guten Tag,
ich hab jetzt gestern den ganzen Abend erfolglos versucht Win 8 (MSDNAA Lizenz) auf meinem x201t zu installieren und zwar per ISO aus Win 7 heraus. Er kopiert alle Daten und dann startet er neu. Dann kommt das Win 8 Symbol und darunter der sich bewegende Kreis. Aber ab dem Punkt geht es nicht weiter. Kann ja nicht sein, dass der weit über ne Stunde braucht um das Setup ab diesem Punkt abzuschließen, hab ja auch ne SSD eingebaut. Ich hab mir ebenfalls noch ne englische Version geladen um zu schauen ob die Datei fehlerhaft ist, aber bei der Version bleibt er an der gleichen Stelle hängen. Zusätzlich hab ich noch die ISO gebrannt und wollte vom Laufwerk starten, aber gleicher Fehler.

Hat jemand ne Idee?
 
Ich hatte das selbe Problem auch mal auf einem Gerät. BIOS Werkseinstellungen laden und HDD vor dem Setup per diskpart clean leeren, dann lief die Installation sauber durch. Irgendwas in der Partitionierung hatte ihn vermutlich gestört.
 
ich probiere das mal aus, vielleicht liegt es auch an der OCZ VERTEX4
 
Warum sollte es?!

Hab hier Win8 auf ner 3er und 4er installiert gehabt und lief 1A.

Ich weiß gar nicht warum ihr alle gegen OCZ wettert -.-

Denke der Tip von der_ingo wird helfen :)

Grüße
 
ich wettere nicht gegen ocz aber ich hatte mit meiner vertex 2 schon ein bekanntes problem und musste sie umtauschen und jetzt bekomme ich win8 nicht installiert mit einer version, welche ich bereits auf auf anderen geraeten installieren konnte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben