Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte evtl. von WIN 7 auf Win 8.1 wechseln.
...Es gibt (bis auf einen FHD-Schriftmod) mangels Touchscreen nichts auf dem W520, was unter WIN 8.1 besser wäre als unter WIN 7
...
Es kommt m.M.n. darauf an, wofür stulle100 sein W520 i.d.R. verwendet, einige Fakten die für Windows 8.1 sprechen...
Auch die spätere Migration zu Windows 10 gestaltet sich dann von einem 8.1 einfacher,...
Dachte ich mir auch... fehlt da nicht ein "deiner Meinung nach ..."?
Stimmt.Auch die spätere Migration zu Windows 10 gestaltet sich dann von einem 8.1 einfacher, letztlich also eine Frage der eigenen Anforderungen und Wünsche.
P.S: Und wer will schon ein uraltes Windows 7-OS auf seinem Rechner werkeln haben? Da laufen dir ja die Freunde und Kollegen kreischend davon, wenn sie so etwas sähen, nachdem man sich erst mal einer einstündigen Lachattacke unterziehen müsste...
Ein wenig, ja. Ansonsten Classic Shell installieren und alles sieht Eins zu Eins aus wie unter Windows 7.Die Bedieung ist nur Gewohnheitssache.
Allerdings nur für begrenzte Zeit, nicht garantiert stabil(unfertiges System, es können jederzeit noch Bugs auftreten) und vermutlich nicht auf die endgültige Version upgradefähig!Das bekommt er auch gratis unter WINDOWS 10 mit Desktop-Startmenü.
Windows 8.1 ist kein reinrassiges TouchSystem, es ist durchaus nach einer kurzen Gewöhnungsphase genauso gut mit Maus und Tastatur bedienbar und wie schon erwähnt auch per Classic-Shell auf die Bedürfnisse der User anpassbar, die sich nicht mit der neuen Oberfläche anfreunden können.Touch-Betriebssysteme
Das muss ich allerdings relativieren, da der spürbarste Geschwindigkeitsgewinn im "Schnellstart" liegt, der in Wahrheit 'ne Mischung aus vollstängem Herunterfahren und dem altbekannten Ruhezustand darstellt.schneller Systemstart