T6x Win 7 Treiber für T60 X1300

PPrecht

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe gerade im Wiki http://thinkwiki.de/T60#Praktische_Infos den Hinweis zum Grafikkartentreiber unter Win 7 gelesen, aber der Link zur AMD Website führt irgendwie ins Leere bzw. auf eine andere Seite, was muss ich in den Dropdown-Feldern auswählen, um den Download zu erreichen?

Danke

Peter

Kommt der nicht über WIN-Update? [Korrektur: laut wiki nicht]

AMD (ATI) stellt meines Wissens keinen WIN7-Treiber zur Verfügung.
[Korrektur: Laut wiki gibt es einen AMD-Legacy-Treiber]

Du kannst auch mal versuchen, den Vista-Treiber (im Kompatabilitätsmodus) zu installieren oder dir deinen eigenen Treiber mittels des MobilityModders zu modden.

EDIT: Habe grade auch mal das wiki gelesen, kenne den AMD-Legacy-Grafiktreiber aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Link im Wiki führte wohl mal zur Downloadseite des Legacy-Treiber, aber der aktuelle Link führt auf die Waswahlseite beim ATI / AMD und ein Legay ist da nicht einzustellen. Wenn man Notebook auswählt kommt dnn irgendwann der Hinweis, man möge sich an den Notebookhersteller wenden...

Wo finde ich denn nun den ominösen Legacytreiber 10.2?

EDIT: Mobile Modder funktioniert unter Win8 nicht :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
AMD hat seine Webseite umgebaut, daher gehen die Links jetzt ins Leere.

Lenovo bietet Treiber für Vista (X32 und X64). Die müssten funktionieren, da sich bei Grafikkarten nicht viel geändert hat. Hier: Link. Ich würde keine Treiber nehmen, die nicht vom Notebookhersteller stammen.
LG mccs

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben