Win 7 - Kernel-Patch entfernen

philhill

New member
Themenstarter
Hallo zusammen.

Wer kann mir sagen, wie man einen Kernel-Patch unter Win 7 32 bit entfernt?

Hab schon einiges durchsucht (msconfig, etc.) aber nichts gefunden. Über das Programm selbst habe ich es auch nicht geschaft.

Ist ein RAm-Patch.

Danke und LG

Wie möchtest du einen Patch entfernen der fest einkompiliert ist und dessen SourceCode MS bestimmt nicht raus gibbt so das man es anpassen kann?!

WAS genau hast du vor und womit hast es probiert bzw um welches Programm geht es dir genau?

Nein, ich möchte einen selbst hinzugefügten Patch entfernen. Ist ein 4-GB RAM-Patch, nicht von MS.

Ja ja schon klar, aber man kann den Kernel nicht patchen, da dieser nur als Binary vorliegt.

Patchen macht man indem man den SourceCode anpasst und dann neu compiliert, und DAS! kann nur Microsoft.

Was da gemacht wird .. wenn es das ist:

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

Dann hast du ja noch den alternativen Booteintrag.

Aber das ist kein Patchen .. das ist rumbasteln.

Bei beiden wird einfach PAE aktiviert, was afair, schon im Kernel aktiv ist, keine Ahnung was er da macht.

Najo . auf jedenfall .. nach solchen Spielerein würd ich mein Windows neu aufsetzten :)

Nach dieser Seite bin ich auch schon vorgegangen, hat aber nicht funktioniert. Neu aufsetzen will ich nicht, funktioniert ja alles - interessiert mich nur!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben