Win 7 Fotoanzeige Ultralangsam

donpedro

Member
Themenstarter
Hallo,

hat jemande eine Ahnung warum die Fotoanzeige unter Win 7 so dermaßen ultra langsam ist.WinXP, KubuntuLinux, MaC OSX öffnet die selben Bilder auf dem selben Rechner nahezu instantan mit sehr geringer Prozessorauslastung. Win7 brauch für jedes Bild 100% des Prozessors und braucht ewig.

Was ist da los? Da ist doch was Faul, oder? Gerade weil die anderen Betriebsystem da null Probleme mit haben.

Gruß und Danke schon mal :rolleyes:

Das ist glaub nicht normal.
Bei mir gibts da überhaupt kein Problem.

Zwar keine große Hilfe jetzt, also nur zur Info.

Gruß
Schorsch

Also, wenn das normal ist, dann stimmt mit den softwareentwicklern bei Microsoft was nicht. Diese Bilder werden von jedem Betiebssystem instantan geöffnet ohne den Prozessor zu 100% auszulasten.

Nein, das ist sicher nicht normal. Und das Problem haben auch einige andere im Netz, leider habe ich bisher nichts in Richtung einer Lösung gefunden.

Auf meinem rellativ sauber installierten T410 ist mir das auch schon augefallen....Bilder in FullHd Auflösungen oder höher brauchen ewig (2 oder 3 sec) zum anzeigen...auf meinem festen PC (ebenfalls Win 7/64) geht das in 0,nix...

Für Lösungen wäre ich ebenfalls sehr dankbar! Stört mich zwar nicht extrem, jedoch ein bisschen nervig ist das schon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben