WIN 7 auf Recovery

vobes

New member
Registriert
28 Dez. 2009
Beiträge
194
Hallo ,

beabsichte mir bzw für meine Frau ein L510/12 zuzulegen

Seitens Cyberport werden allerdings keine zufriedenstellende Angaben zu meiner Frage gemacht ;
die da wäre :

Install DVD WIN 7 vorhanden ???
soll komplett auf Recovery Partion sein

Soweit ich das hier verfolgt habe is doch da der ganze andere Mist drauf den ich nicht brauche ( Offive etc )

Ich möchte eine reine Win 7 Install von einer DVD machen OHNE diese Progamme

Danke für Infos
vobes ....
 
vobes' schrieb:
Hallo ,

beabsichte mir bzw für meine Frau ein L510/12 zuzulegen

Seitens Cyberport werden allerdings keine zufriedenstellende Angaben zu meiner Frage gemacht ;
die da wäre :

Install DVD WIN 7 vorhanden ???
soll komplett auf Recovery Partion sein

Soweit ich das hier verfolgt habe is doch da der ganze andere Mist drauf den ich nicht brauche ( Offive etc )

Ich möchte eine reine Win 7 Install von einer DVD machen OHNE diese Progamme

Danke für Infos
vobes ....
auf deiner Recovery Partition ist dein System drauf mit allem Schisselafeng........mach zweimal eine Recovery DVD ...die erste so wie sie jetzt ist...dann löscht du alle Programme die du nicht haben willst und machst eine zweite Recovery DVD damit.
Ich hab mir einfach ein Windows 7 gekauft.... :thumbup: die nicht dabei ist.....die du aber bei Lenovo bestellen sollen könntest
 
Multi2 ,

Danke für Deinen Hinweis , ( hab noch nix gekauft will erstmal hören ob das so machbar ist )
nach möglichkeit soll die Recovery Partition unberührt bleiben ...also mit allem Schisslafeng
will aber trotzdem ein sauberes WIN 7 ohne den ganzen Schnickschnack drauf haben und davon dann ne
2 Recovery Partition anlegen , und wenn möglich bei Problemen von dort aus wiederherstellen lassen ( wenn das machbar ist ).

Wenn ich Dich jetzt Richtig verstanden habe bekomme ich eine WIN 7 Install DVD von Lenovo Kostenlos zugeschickt !!!

vobes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben