will ein sehr ausführliches Review schreiben ...

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
... was wollt ihr denn genau wissen?

Hallo zusammen,

bekomme in den nächsten Tagen mein ThinkPad R500 NP83GGE. Freue mich schon so. :D

Werde mich natürlich inhaltlich an den anderen ThinkPad-Reviews halten, aber gibt es besonderes, was ihr wissen wollt?

Danke, fetterP

PS: Bräuchte ich eventuell besondere Zugriffsrechte, um ein Review mit Bildern und und und hochzuladen?
 
Auch wenn ich sonst keine Hilfe bin, das kann ich dir sagen :

Zitat :

PS: Bräuchte ich eventuell besondere Zugriffsrechte, um ein Review mit Bildern und und und hochzuladen?

Nein brauchste nichts.

Gruß
 
Vielleicht deinen eigenen Erfahrunshintergrund mit anderen thinkpads. Dann kann man insbesondere die Aussagen zur Displayqualität als Leser besser einordnen - also wenn Aussagen wie "Display ist heller/dunkler als das von meinem alten xy thinkpad". Das display würde jedenfalls mich besonders interesseren. Auch das Lüfterverhalten bei integrierter Grafik und bei extra Grafikkarte würde mich sehr interessieren.
 
Die Temperaturen von CPU und GPU bei Volllast und im Normalbetrieb sind immer besonders interessant. Kann man z.B. mit fancontrol auslesen.
 
Was auch immer sehr interessant ist:
  • Gehäuseverhalten beim Sturz aus 2m Höhe auf Beton
  • Qualität der Flüssigkeitsabfuhr beim Durchfluss von 3 Litern Ahoi-Brause
:thumbsup:
 
Das Teil scheint Hybridgrafik zu haben, also Unterschied in der Akkulaufzeit und absolute Akkulaufzeit würd mich interessieren.
 
Warum?
Hier ist sein review, keine 2 tage nach seinem ersten Post in diesem Fred... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben