Wiki Beitrag ergänzen

Archlinux-Gnome3

New member
Themenstarter
Da ich häufiger das Wiki als Informationsquelle nutze ist mir aufgefallen das hier und da noch ein paar Infos ergänzt werden könnten. Ich habe leider keine Ahnung von Wiki Einträgen und will da nix verschlimmbessern.

Muss ich mich da mit meinem Useraccount des Forums anmelden oder einen Wikiaccount erstellen, oder kann ich einfach jemanden die Ergänzungen schicken?

Wenn ich im Wiki auf "Anmelden" klicke und meine Accountdaten die ich bei MediaWiki erstellt habe eingebe, kommt die Fehlermeldung "The supplied credentials could not be authenticated."

Wo kann man sich für das ThinkWiki anmelden?

ähm... ok :Ich sag nix:
Dann sei doch bitte so gut und erstelle mir einen TW Account mit den TP-Forumsdaten, damit ich zum Wiki Erkenntnisgewinn etwas beitragen kann. Aber du musst schon zugeben, dass der Link "Anmeldung" ganz oben auf der Wikiseite etwas kontraintuitiv ist :Oldtimer:

Gut, dann hast Du immer noch nicht zwischen "Anmelden" und "Registrieren" unterscheiden können.

So, und dann lies bitte noch einmal den obersten Ansatz auf der Wiki Startseite...

Wie soll ich da unterscheiden können mein Lieber, es steht ja nur "Anmelden" da...
Den Punkt "Hinweis zur Registrierung" hatte ich bereits gelesen und Dich wie dort beschrieben gebeten:
Dann sei doch bitte so gut und erstelle mir einen TW Account mit den TP-Forumsdaten, damit ich zum Wiki Erkenntnisgewinn etwas beitragen kann.
Drosophile Aufmerksamkeitsspanne gepaart mit sublimer Ironie, ich vernehme hier...:p

pass bitte mal ein wenig auf Deine Ausdrucksweise auf! Danke!

Und nun beantworte mir bitte noch die folg. Fragen:
a) weshalb soll Mornsgrans sich in das Admin-Backend einloggen, um sich dort Deine Daten herauszuziehen, wo doch ganz klar geschrieben ist, dass man sich mit Foren-Nickname & eMail-Adresse bei ihm oder moronoxyd melden soll?!
b) woher soll Mornsgrans Dein Forums-Passwort wissen, damit er "mit den TP-Forumsdaten" Deinen Account erstellen kann?

Würdest Du ihm einfach eine PN mit Nickname und eMail-Adresse schicken, so wäre Dein Account vermutlich längst angelegt! Aber stattdessen schreibst Du hier und forderst einfach "mach mal!" - und wer dem nicht nachkommt, der wird mit einer "drosophilen Aufmerksamkeitsspanne gepaart mit sublimer Ironie" von Dir diagnostiziert...

Nimm die Aussagen in meinem Beitrag als gelbe Karte!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben