Wii-Spieler gesucht!

chococat

New member
Themenstarter
Huhu,

wir, vor allem meine Tochter (9), suchen andere Wii-Spieler - Wii Speak und Animal Crossing :D wären klasse (das Kind treibt mich sonst noch in den Wahnsinn 8o 8| :D ). Vielleicht hat einer von Euch ein passendes Kind mit wii? (Sowas gilt ja heute schon als Zubehör zum Kind :P :D :) )

chococat (die Anfrage ist schon ernst gemeint!)

Machen die Spiele auch Erwachsenen spaß @ Choco? Meine Freundin und ich zocken auch gerne Wii und auch online, bis jetzt aber nur Mario Kart ;) Falls ja leihen wir es uns mal aus der Videothek aus und können gerne mal gegen Euch antreten :D

Hallo Jerekk,

Animal Crossing wird durchaus auch von Erwachsenen gespielt. Es ist halt so eine Art Sims mit Tieren (die Spieler sind die einzigen Menschen). Man kann sich online gegenseitig besuchen, Sachen tauschen, verschenken usw. ICH werde lieber bei meinem Fish Fillets bleiben - wenn man AC "richtig" spielen wil, muß man da regelmäßig Zeit verbringen. Diese Zeit habe ich nicht (oder nutze sie lieber anders). Zocken in dem Sinne ist es natürlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß es in Zukunft mehr Spiele mit Wii Speak gibt und habe deshalb das Package geschenkt (AC inkl. Wii Speak). Wii Speak ohne AC kostet ja schon 25,- - 30,- €. Falls wir unsere Wii-Nummern tauschen würden, könnte ich Dir z.B. Nachrichten aufnehmen (10 sek.) und schicken. Hören kann man sie auch ohne wii speak - wäre immerhin eine weitere Möglichkeit Absprachen für den Stammtisch zu treffen :D .

@ThinkFlou: Spiel ist neu - Geburtstagsgeschenk. Kind ist krank - alles klar? Und Räuber und Gendarm? Das ist heute in der Schule "Mädchen fangen Jungs". Nur mal zur Info :)

chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=572540#post572540]...habe deshalb das Package geschenkt (AC inkl. Wii Speak). [/quote]

Häää? Access Connections jetzt auch bei der Wii? :D

Leider haben wir nicht dieses Spiel - unsere Kleine spielt da lieber Lego Starwars
Aber guter Tipp für das nächste Wii-Spiel ;)

Gute Besserung für Deine Kleine.

.

Ach schau an ... die Chococat hat ne Wii :)

Und was schickte mir gestern morgen ein Onlineversender? Eine WII Sports :) Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszupacken. Die Familienministerin muss erst noch die Tropfen ob der unangemeldeten Ausgabe nehmen :D

Soso, Animal Crossing. Na, das würde meine Kleine lieben, aber sie darf nur am Wochenende spielen... Diese WII-Spiele treiben einen ja in den finanziellen Ruin.

G.

Ja,

die Familien-Wii :) . Durch geduldiges Sparen (der Kinder) und diverse Flohmarktverkäufe sowie Weihnachten, Geburtstage, etc.pp. besitzen wir neben der Wii mittlerweile Wii Fit mit Balanceboard (macht Spaß und bringt sogar Teenager zum Sport :D ), Dancing Stage Hottest Party, Boogie, Wii Sports natürlich, Mario Party 8, Carnival und als neueste Errungenschaft Animal Crossing mit Wii Speak (beachtliche Sammlung :rolleyes: und nein, man erkennt nicht den Frauenhaushalt :D ).

Goonie, auspacken ist schnell gemacht, online bringen eigentlich auch. Die Online-Funktion haben wir bislang wenig genutzt (nur um alte Spiele im Shopkanal zu kaufen - wenn man immer fleissig die Produkte bei Nintendo registriert, bekommt man Sterne. Diese können in Punkte getauscht werden - schlechter Kurs 8| - und dafür kann man im Shopkanal alte Konsolenspiele kaufen. Nettes Feature...). Nun, mit Animal Crossing und Wii Speak gewinnt das an Bedeutung.. Und deshalb suchen wir eben... Es gibt ja sogar AC-Foren im Internet - haben wir auch schon ein paar Kontakte geknüpft.Ob aber ein 15-jähriger Österreicher so der passende Partner zum Spielen ist 8| ?( . Ihn treibt sicher auch die pure Verzweiflung - er möchte mit Wii Speak spielen :D .

Alos Goonie, dank der Familienministerin kannst Du doch sicher locker die Unterhaltungsindustrie vor dem Absturz bewahren 8o . Kauf AC, mach' Dein Kind glücklich :D (und meines gleich mit :D )

ccat

...und wer Lust hat, Mario-Kart online zu spielen... Bitte bei mir melden! :thumbsup: Macht immer wieder einen Riesenspaß!

So, diesen Thread werden wir mal am Leben erhalten. Hab schon bei Amazon ein 2. Lenkrad geordert (was für ein Plastikmist) und einen zweiten Controller bei Ebay (wenn das die Familienministerin hört, au weia). Spiele kommen noch ...

Das Balance Board hab ich schon mal benutzt (über mein Fitness-Alter bewahre ich Stillschweigen). Geniales Teil - eigentlich nur eine Waage mit Bluetooth. Und dafür 88 Euro 8|

Jetzt brauch ich Kohle ;) Aber die PS1 kann ich ja jetzt verkaufen :D Goodbye, Spyro ...

G.

Also ich und meine Freundin sind auch gerne immer für eine Runde Mario Kart zu haben 8) Nachdem Ich mir ein "Lenkrad" gegönnt habe und Sie meinte "Was für eine Verschwendung" hatte ich leider nicht viel spaß damit weil Sie es immer benutzt X( dann gab's halt relativ schnell auch ein zweites ;)
Das Balanceboard haben wir auch und das macht alle ziemlich spaß - vorallem kann ich Euch Raving Rabbids (alle Teile) empfehlen, ziemlich lustig, nur wahrscheinlich nichts für die "Kleinen" :D
Wir können ja gerne beim Stammtisch nochmal erweitert drüber quatschen :thumbsup: und die Möglichkeit der Nachrichtenübermittlung ist natürlich auch sehr lustig :P könnten wir ja mal ausprobieren.

Hähä - da hab' ich ja was losgetreten... Nintendo aufgepasst - das TP-Forum kommt :D .. Sehe schon, daß ich mir auch mal Mario Kart angucke - das ist doch Autorennen, oder? Wir haben irgendwo so etwas mit Disney für den PC (oder waren das Achterbahnen ?( ). Ich bin leider nach wie vor Fish Fillets süchtig... Wenn es das für den DS gäbe, würde ich mir glatt einen eigenen kaufen... Aber Wii Fit ist auch gut - Raving Rabbids hatten wir mal ausgeliehen, für die Kleine war das nicht so - sie kam mit dem Spiel nicht klar (ist allerdings auch nicht die Geduldigste - woher sie das bloß hat :rolleyes: )

Also:
Ran an die WII!

ccat

Was ist denn nun dieses Fish Fillets? ?( Mario Kart ist relativ lustig und ja - ein Autorennen - aber Du hast die Möglichkeit die Gegner auf mehr oder weniger unfaire Weise am Gewinnen zu hindern :D Ich hab das noch nie gemacht mit der Wii also diese Nummern tauschen aber ich geb Dir gern heute Abend mal unsere.

Hoi,

also Mario Kart würde ich auch gerne mit mehr Leuten online Spielen. Im Moment mache ich das gerade mal mit meinem Nachbarn

gruß Hucki

P.S. MarioKart mit Lenkrad? Ich spiele das nur mit dem Nunchuck

OK, Jerekk!

Fish Fillets: siehe hier und hier. Wobei ich das bei Linux mit dabei habe (ich liebe dieses OS :thumbsup: . Zwar FF New Generation, aber gefällt mir sowieso besser - von der Grafik. Gibt es für the-os-that-shall-not-be-named aber auch als free download :D .) Ist halt gaaaaaaaaaaaanz anders als Mario Kart.

Vielleicht sollten wir einen Code-Tausch-Fred einrichten?

ccat
Edit: Blödsinn gelöscht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben