Wieviel Zoll haben das T20 T21 T22 T23 T24 TFT?

Oh, sorry ... hab die Modellbezeichnungen aus ebay rauskopiert (zur Abwechslung mal nicht mein Fehler).

Wenn da steht, dass eine angeboteten Tastatur in ein T20 T21 T22 T23 eingebaut werden kann, dann wird das Keyboard wohl bei den 13" und 14" die gleiche Größe haben, oder? (wie bei T4x 14 & 15 Zollern).

Könnte man die Tasten einer T2x Tastatur abmachen und bei einer T4x verwenden, also haben die einzelnen Tasten die gleiche Größe?

Danke soweit.
 
dann wird das Keyboard wohl bei den 13" und 14" die gleiche Größe haben, oder?

ja, alle t2x sind gleich groß. es werden in einigen nur abweichende 13,3 zoll displays verbaut, die dann gegenüber dem 14 zoll display einen dickeren rand haben!

Könnte man die Tasten einer T2x Tastatur abmachen und bei einer T4x verwenden, also haben die einzelnen Tasten die gleiche Größe?

nö. sind andere klammern! warum willst du auch eine t2x tastatur auf ein t4x hauen? gefällt dir die blaue return taste nicht oder wie?

gruß
ludwig
 
Wow! nicht schlecht: gut erkannt ... ich wollt's nicht sagen, weil ich dachte dann geht das große Gejaule los, was ich denn für EINER sei. Aber jetzt bin ich eh entlarvt. *rotwerd*

Ja nachdem du das gleich erkannt hast, dass bei den T2x Modellen die Enter-Taste blau ist wirst du dich wohl auskennen ... gibts denn dann irgendeine Möglichkeit die blaue gegen eine zu tauschen, die wie die anderen aussieht??
 
nein, die möglichkeit gibt es nicht... genauso wie es keine schwarzen trackpoint kappen gibt, genauso wie der parallel port auch nicht schwarz zu kriege ist usw. :cry:

aber da du ja alles komplett schwarz haben möchtest (ich finde ein thinkpad ist schon schwart genug, aber jedem das seine) würde ich dir empfehlen in den baumarkt zu gehen. dort einen eimer schwarze farbe zu kaufen. dein thinkpad einmal eintauchen. dann über nacht trocknen lassen und am nächsten tag hast das gerät, von dem du immer geträumt hast! ein thinkpad in komplett schwarz :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß
ludwig
 
nein, die möglichkeit gibt es nicht... genauso wie es keine schwarzen trackpoint kappen gibt, genauso wie der parallel port auch nicht schwarz zu kriege ist usw.
Jajajajaja ... ich weiß ja, dass es albern ist ;-)

Geht das mit dem Eimer schwarzer Farbe? Wiiiirklich? Ja beienträchtigt das die Funktionstüchtigkeit nicht? Rinnt da nicht überschüssige Farbe durch die Tastatur in die Auffangwange? Bin ich bei eingefärbten Display dann nicht Schwarzseher und müsste Rundfunggebühren zahlen, wenn ich eine externe TV-Karte hätte? Fragen über Fragen ... :-P

"Alder, bin halt voll aufm 'PIMP MY THINKpad"-Trip"

Will ein KLEINES SCHWARZES!!!
 
Rinnt da nicht überschüssige Farbe durch die Tastatur in die Auffangwange?

doch, aber dafür ist die auffangwanne doch da!!!!!!!!!!!!

alles kein problem mit dem eintauchen in den farb eimer... danach die überschüssige farbe abklopfen... weil wenn zu viel farbe kleben bleibt, dann entstehen hässlich verläufe!

so jetzt reichts aber auch mit dem spam :lol:

tschuldige

gruß
ludwig
 
djdc wrote

Da schau her ... er kennt sich aus: ganz genau!!! Auch wenn mir die sonstige Bauweise der Chasis nicht so gefällt ... aber von der farblichen Gestaltung her würde mir mein Thinkpad so erheblich besser gefallen.
 
Schwanzfetischist? ... bitte?!?

Falls du Fuchsschwanzfetischist meinst ... nein: ich warte vorm Kino nicht auf 17 andere Thinkpad-User, weil der Film erst ab 18 ist.

Die Tastatur kenn ich schon ... passt aber nicht in mein "Design meets Function" Konzept ... weil EXTERN & Tastenaufdruck.

Ich weill eigentlich nur die blaue Enter-Taste ersetzten.
 
:oops: :lol: Das war jetzt wieder ein gefundenes Fressen für dich ... ich hoffe du hast es genossen.

Allerdings schrieb jemand in einem Beitrag in einem anderen Thread über Fuchsschwänze für die W-LAN Antenne :D ... nur zur Klärung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben