Wieviel Spiel hat euer Notebookdeckel? Grund zur Rückgabe?

  • Ersteller Ersteller Svedberg
  • Erstellt am Erstellt am
S

Svedberg

Guest
Themenstarter
hallo gemeinde,

bei meinen niegelnagelneuen thinkpad t500 habe ich eine kleine macke am displaydeckel festgestellt!
in geschlossenem zustand liegt der deckel nicht 100% auf der unterseite auf. d.h. es ist eine kleine lücke da, die ich runterdrücken kann sodass deckel und unterseite absolut dicht verschlossen sind. das ist sowohl links, rechts als auch vorne beim deckel zu beobachten.
außerdem höre ich ein ganz leises klack-geräusch, wenn ich das notebook im geschlossenen zustand auf einer hand trage und es hoch und runterbewege. mache ich das gleiche, wenn ich gleichzeitig mit der anderen hand den deckel fest auf die unterseite drücke, höre ich nichts.

nun meine frage: wie ist das bei euch? ist das "normal" oder grund genug, vom 14-tägigen rückgaberecht gebrauch zu machen?!

lg,
svedberg!
 
[quote='Svedberg',index.php?page=Thread&postID=541567#post541567]bei meinen niegelnagelneuen thinkpad t500 habe ich eine kleine macke am displaydeckel festgestellt!
in geschlossenem zustand liegt der deckel nicht 100% auf der unterseite auf. d.h. es ist eine kleine lücke da, die ich runterdrücken kann sodass deckel und unterseite absolut dicht verschlossen sind. das ist sowohl links, rechts als auch vorne beim deckel zu beobachten.[/quote]

das ist normal..
 
[quote='Svedberg',index.php?page=Thread&postID=541567#post541567]in geschlossenem zustand liegt der deckel nicht 100% auf der unterseite auf. d.h. es ist eine kleine lücke da, die ich runterdrücken kann sodass deckel und unterseite absolut dicht verschlossen sind.[/quote]

Vielleicht ist das ja kein bug sondern ein feature:
bei meinem T42p gibt es auch einen kleinen Federweg,
den man auch überdrücken kann. M. W. sind als Effekt
dieses features die T4* deutlich weniger anfällig gegen
Display-Wolken als die X3* und X4*
 
Ach du Schieße.....geb dieses Gerät sofort zurück!!
Ich hatte bei mir auch leises "Klick- Geräusch" beim Betätigen des Power Button....
Natürlich sofort zurück geschickt.... :D

Spaß bei Seite.....
Das ist völlig normal!
Liegt an den Straffen Scharnieren....Ist aber auch gut so!
Denn der kleine Spalt tut doch nix, ein wackelndes Display is da schon blöd!
 
okay. ist mein erstes notebook. ;)

habe nur gedacht, dass das gehäuse noch straffer zu schließen sei. habe gedacht, dadurch könnte schmutz etc. ins innere gelangen. aber das display liegt ja auch noch etwas tiefer, ist dann wohl unwahrscheinlich. aber wenn der "federweg" normal ist, bin ich ja beruhigt.
 
kein Problem...
Ging mir bei meinem ersten TP (T61) auch so......
Man erwartet halt zu oft zu viel, wenn man ohne Erfahrungen auf den Mythos ThinkPad kommt :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben