`Hallo,
nach 3 Jahren hat sich mein Acer für damals 750 Euro verabschiedet und ich habe mir zwei Dinge geschworen: A nur noch Thinkpad, und B nur noch gebrauchte.
Ich bin Student und brauche den Rechner für zu Hause (surfen, tippen, fernschauen ) und für die Uni (ArcGIS, etc. also schon Leistung) dies würde auch Arbeit im Feld bedeuten und deshalb bräuchte ich was stabileres. Nach meinen 512 Mb RAM wollte ich mir nun 1 Gig gönnen. Ursprünglich wollte ich so 350 Euro ausgeben. Nun habe ich aber ein T34 gesehen, welches mich 420 Euro kosten würde. Ich denke für ein gebrauchtes teil (auch wenn IBM ) schon ganz schön happig und wollte mal die Profis fragen, ob das hinkommen könnte, bzw. ob ich ne stabilere Serie für ähnlichen Preis bekommen könnte (dafür weniger HDD, RAM zb)
Kategorie Gebrauchtgerät
ProzessorIntel Pentium M750 (1.86GHz/FSB533/2MB) (Centrino)
Display14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte120GB
Optisches Laufwerk24x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk
Diskettenlaufwerk Kein Diskettenlaufwerk im Lieferumfang
GrafikkarteAti Radeon X300 (64MB dedicated) RAM2048MB
Netzwerkkarte54MBit Wireless 802.11b/g + 10/100/1000 Wired Ethernet
Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
SchnittstellenVGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
AkkuLiIonen in gebrauchtem Zustand (14tg. Umtauschrecht bei Kapazität<40min, tatsächliche Laufzeit kann variieren)
MausersatzTouchpad und Pointing Stick
Keyboardlayout Deutsches Tastaturlayout
Abmessungen31.1x x2.7x25.5cm. (BxHxT) / 2,3kg
Betriebsystem Nicht vorhanden
Garantie12 Monate Shop Garantie (bis auf Akku und Gewalt)
Condition CodeA - Bitte lesen Sie die FAQs!
Besonderheiten Fingerprint Reader! LieferumfangNotebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku
Vielen Dank für ein rasches Urteil, ich leide unter dem acer aspire, den ich von meiner Tante geliehen habe. . .
nach 3 Jahren hat sich mein Acer für damals 750 Euro verabschiedet und ich habe mir zwei Dinge geschworen: A nur noch Thinkpad, und B nur noch gebrauchte.
Ich bin Student und brauche den Rechner für zu Hause (surfen, tippen, fernschauen ) und für die Uni (ArcGIS, etc. also schon Leistung) dies würde auch Arbeit im Feld bedeuten und deshalb bräuchte ich was stabileres. Nach meinen 512 Mb RAM wollte ich mir nun 1 Gig gönnen. Ursprünglich wollte ich so 350 Euro ausgeben. Nun habe ich aber ein T34 gesehen, welches mich 420 Euro kosten würde. Ich denke für ein gebrauchtes teil (auch wenn IBM ) schon ganz schön happig und wollte mal die Profis fragen, ob das hinkommen könnte, bzw. ob ich ne stabilere Serie für ähnlichen Preis bekommen könnte (dafür weniger HDD, RAM zb)
Kategorie Gebrauchtgerät
ProzessorIntel Pentium M750 (1.86GHz/FSB533/2MB) (Centrino)
Display14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte120GB
Optisches Laufwerk24x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk
Diskettenlaufwerk Kein Diskettenlaufwerk im Lieferumfang
GrafikkarteAti Radeon X300 (64MB dedicated) RAM2048MB
Netzwerkkarte54MBit Wireless 802.11b/g + 10/100/1000 Wired Ethernet
Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
SchnittstellenVGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
AkkuLiIonen in gebrauchtem Zustand (14tg. Umtauschrecht bei Kapazität<40min, tatsächliche Laufzeit kann variieren)
MausersatzTouchpad und Pointing Stick
Keyboardlayout Deutsches Tastaturlayout
Abmessungen31.1x x2.7x25.5cm. (BxHxT) / 2,3kg
Betriebsystem Nicht vorhanden
Garantie12 Monate Shop Garantie (bis auf Akku und Gewalt)
Condition CodeA - Bitte lesen Sie die FAQs!
Besonderheiten Fingerprint Reader! LieferumfangNotebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku
Vielen Dank für ein rasches Urteil, ich leide unter dem acer aspire, den ich von meiner Tante geliehen habe. . .