wieviel darf ein T42 mit SXGA kosten?

pcmensch

New member
EDIT: ich tu jetzt noch keinen neuen thread im "BIETE" auf, aber dieses gerät steht zum verkauf! naja, ich bin im thinkpadteufelkreis drinnen. soll für einen meiner besten freunde rausfinden, wieviel dieses gerät wert ist. ich habe schon ein posting dazu gemacht. da aber nicht klar ist wieviel es wert ist, und wer es kauft...

dieses gerät ist gerade jetzt bei ibm, weil das display repariert oder ausgetauscht wird, da es sehr dunkel ist. hoffentlich kommt es seeehr hell zurück :-)

vorab: gerät in optisch und technisch sehr guten zustand, habs bereits gesehen. am display sind leider auch kleine kratzer - die hoffentlich bei einem austausch weg sind. die tastatur ist neu

t42
1.8ghz
80gb
14" sxga+
bluetooth
512mb ram
docking station II
2 netzteile
xp pro mit orig. recoverys
akku ist gut (2std +)
restgarantie bis september 2007

was sagt ihr dazu? ich sag diesmal keinen preis. möchte euch nicht beeinflußen. wieviel ist das gerät wert?

Original von miwa
Original von _erazor_
naja es ist ein Dock II dabei etc.

19,99? hab ich gehört ;)

Ich würde auch eher auf 600? schätzen, vielleicht 650? aber nur in gutem Zustand.

Ist ja sowieso alles theoretischer Natur, was wir so schätzen, denn kaufen für den Preis würde ich es auch nicht - war nur die freundliche Antwort auf eine freundliche Frage...

für ?650 und freier Wahl, würde ich ein nagelneues R60e nehmen (ich weis Auflösung blablabla)... oder ein z6x... aber kein T42 mit potentiellem Flex-Syndrom dass im aller günstigstem Fall auf Garantie, später für ?100 von da distreuya repariert werden kann... (aber im Prinzip immer noch im Ar## ist - nur eben repariert)

Zubehör ist immer besser separat zu verkaufen... im Paket zählt es nur als Kaufhilfe, nicht zur Kaufpreis Erhöhung...

So wie ich die Frage verstanden habe, ist der von uns genannte Preis sowieso nur ein Anhaltspunkt, der ggfls dazu dienen soll ein Notebook dieser Beschreibung zu kaufen... - was dann noch ankommt ist dann sowieso eine andere Sache (i.e. Pixelfehler, die übersehen wurden und unterhalb der Grenze zum Garantieaustausch liegen) - oder zur Ego-Pflege, um festzustellen, was man da für ein Schnäppchen wieder mal gemacht hat...

aber nicht zum Verkauf hier im Forum...

Wegen dem SXGA ist ein Aufschlag drin, persönlich würde ich (wenn ich es kaufen wollte, was ich derzeit nicht will) 550 bieten.

@techno
Einspruch, euer Ehren. Ich würde jederzeit T4* kaufen (grad vor zwei Wochen schon wieder ein T41 geholt). Natürlich haben die neuen 6*er ihren Reiz, aber es gibt für die T4* auch jede Menge Zubehör.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben