Wieso landet man immer im Portal?

persönliche einstellungen - portaleinstellungen - "automatische Portalanzeige deaktivieren?
Deaktiviert die automatische Anzeige des Portals bei Aufruf der Index-Seite von einer fremden URL aus.
"

Also ich finds gut, dass ich immer ins Portal komm, ist doch besser so. Siehste gleich, was es neues gibt.

Gruß

Find ich auch, ich schau auch immer erstmal im Portal obs
was neues gibt und geh dann systhematisch alle Foren mal durch.

Aber ok wenn man erst zum index will ists doof, das stimmt.

liegt imo nicht am Forum, kenne das auch und hatte das auch schon mal gepostet,
ist bei einigen meiner machines so und bei anderen so, liegt imo an den Browsereinstellungen

Ich würde "jetzt" gerne immer im Portal landen.
Aber o.g. Einstellung gibt es nicht mehr.
Wo finde ich die jetzt? :)

http://www.thinkpad-forum.de/index.php?page=Portal

nebenbei (bitte meine blödheit zu entschuldigen)
wo finde ich die threads in denen ich aktiv war und auf die neu geantwortet wurde

gruß wursti

edit:
ah - ich glaub ich habs

hab grad den abonnieren knopf entdeckt
bin gewöhnt, daß das automatisch nach einer antwort in dem jeweiligen threat erfolgt

wo finde ich die threads in denen ich aktiv war und auf die neu geantwortet wurde

portalasicht
liks, persönliche box
ca. in der mitte steht >>> Eigene Beiträge: 2 885 anklicken.
abonnemiert weden automatisch nur selbts erstelte themen,
antworten in anderen themen werden nicht automatisch abonnemiert

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=677016#post677016]abonnemiert weden automatisch nur selbts erstelte themen,
antworten in anderen themen werden nicht automatisch abonnemiert[/quote]Das hängt von den Einstellungen des Users ab, bei mir werden auch Threads, in denen ich nur geantwortet habe abonniert.

Hanno

[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=677915#post677915]wo stellt man das ein?[/quote]Profil - Einstellungen- Kommunikation - E-Mail - [X] Thema bei Antwort automatisch abonnieren

Hanno

Kann man einstellen, dass man bei einem Aufruf von thinkpad-forum.de und aktiviertem Cookie-Login immer auf der Portal-Seite landet?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben