Wiederherstellungsträger erstellen beendet sich ohne Meldung

MacPhil

New member
Themenstarter
Hi hab ein neues R52, angeworfen und gleich alles geupdatet :),

rescue und recovery 3 drauf, und co .

wollte mit den wiederherstellungsträger erstellen programm recovery cds erstellen,

führe das Programm aus, klicke auf Datenträgersatz zur Producktwiederherstellung erstellen und dann auf ok.

dann kommt ein wenig Festplattenload und dann gar nix mehr

kann mir da wer weiterhelfen

mfg MacPhil

ps: ja die Recovery cds werd ich bestellen :)

das updaten von rescoe and recovery scheint mir, zumindest nach den beiträgen hier zu beurteilen, immer mit problemen verbunden zu sein: ich habe es nie getan.
(ich glaube du musst auf die wiederherstellungs cd's warten und dich damit trösten, dass du wenigstens voll berechtigt und legitimiert bist, diese einzufordern.)

ist die r&r-version die 3.0? denn mit der vorgängerversion hatte ich das problem auch. falls noch ältere - aktuelle version holen.

noch etwas: wenn du die recovery-cds anforderst - lass dich nicht abwimmeln (was sie bei ibm nach meiner erfahrung unter umständern zunächst versuchen werden). wenn du denen klar machst, dass du die brauchst, bspw. weil die recovery-partition ned gscheid funzt oder weil du die hd bereits partitioniert hast... lassen sie sie schon rüberwachsen - auch wenns nen paar tage dauert.

alles auf dem Neusten stand

jep, wie gesagt alles geupdatet

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben