Wiederherstellungsdatenträger

m3chT43

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine versteckte 5 GB Partition auf der Platte. Soviel ich weiß, ist da die Ursprüngliche Windows Installation drauf. Was passiert, wenn ich die Partition lösche ? Ich habe WinXP und Linux selbst aufgespielt und mir dann mit Rescue und Recovery eine Sicherung von der Windows Partition gemacht. Sprich c:\ Primäre Partition.

Die Frage ist, wofür ist die versteckte Platte gut ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Stefan

Mit der versteckte Partition kannst du dein System wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Es gibt halt keine Recovery CDs sondern diese versteckte Partition.

Also weg damit

Also lösch ich diese einfach und räume mir 5 GB frei.

Wie geht denn das ?

Hallo nochmal und danke für den Hinweis,

aber wie funktioniert denn das ? Wenn ich R&R starte kann ich auf keine Sicherung zugreifen obwohl die IBM Partition noch besteht. Diese ist jedoch versteckt.

Ich weiß nicht so recht wie das funktionieren soll. In Windows XP oder per Access Button außerhalb ?

Vielen Dank für deine Hilfe,

Stefan

Du kannst die Partiton beruhigt löschen. Am besten machste vorher eine Datensicherung mit einem Prog. deiner Wahl. Als Treiber kannst du dir auch einfach die 2 Verzeichnisse (Driver/IBMTools) auf DVD sichern. Du kannst dir doch die Recovery-CDs nachträglich zukommen lassen. Während der Garantie kostenlos. 5GB ist ja nicht gerade wenig oder? Aber entscheiden musst das du schon selber.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben